Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Spooky

Seiten: [1]
1
Spielersuche / Gruppe in Krefeld sucht Verstärkung
« am: 26 Jun 2019, 09:57:42 »
Hallo ihr alle,

wir möchten im August anfangen, Splittermond zu spielen, aber wir suchen noch ein oder zwei Mitspieler/innen. Bisher besteht unsere Gruppe aus vier Leuten, inklusive Spielleiter. Wir spielen einmal im Monat, meistens Sonntags, von 13-18 Uhr, manchmal auch bis 19 Uhr. Da wir alle neu bei Splittermond sind, sind auch Anfänger gerne willkommen :)

Vom Alter ist uns auch alles Recht, wir bewegen uns im Bereich von 24-31 Jahren.

Also wenn ihr Interesse habt, meldet euch :)

Seiten: [1]