Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MagicalTrap Niky

Seiten: [1]
1
Spielersuche / Re: Online Gruppe über Discord
« am: 11 Apr 2020, 20:43:17 »
plätze sind jetzt belegt :)

2
Spielersuche / Re: Online Gruppe über Discord
« am: 30 Mär 2020, 11:29:30 »
Hey, da sich 2 Mitglieder bei uns verabschiedet haben aus zeitlichen und privaten Gründen, sind nochmal 2 Plätze frei geworden für welche die Interesse haben :D

3
Spielersuche / Re: Online Gruppe über Discord
« am: 20 Feb 2020, 09:01:21 »
Hab euch beiden be freundschaftsanfrage gesendet :)

4
Spielersuche / Online Gruppe über Discord
« am: 03 Jan 2020, 10:58:28 »
Hey Leute,
suche Spieler (SL auch gern gesehen) für eine Online Splittermond-Gruppe! :3
Ich selbst und ein Freund würden abwechselnd als SL agieren. :D
In der Characktererschaffung könnt ihr eure Fantasy freien lauf lassen und wir helfen euch gerne dabei, euren Char zu erstellen :3

Wann und wie oft wir spielen würde man dann mit der Gruppe besprechen :)

Wer interesse hat, kann mich gerne auf Discord (MagicalTrap Niky#2444) anschreiben :D

Freue mich von euch zuhören :3

5
Hab dir grad ne Naricht geschrieben :D

6
Spielersuche / Re: [Suche] Onlinegruppe
« am: 13 Jul 2019, 14:39:03 »
falls du noch ne gruppe suchst, bei meiner gruppe ist platz :D
sind ne neue gruppe mit neulingen und erfahrenen spielern :D

7
Hey an alle :D

Ich und nen Kollege suchen noch Spieler für unsere Online-Splittermondgruppe.
Neue und erfahrene P&P-Spieler gern gesehen :D
Der Dungeon-Master würde zwischen durch immer wieder zwischen den Spielern wechseln, das jeder mal dran kommt.
(Für die ersten 2 Abenteuer bin jedoch ich Dungeon-Master, dass ich jeder erstmal in das Spiel reinkommt)
Zocken würden wir über Discord, wo ich Tabletop-Simulator streame, wo es auch ein Splittermond-Tisch gibt :D
Also wer Interesse hat einfach mal melden oder über Discord (Barkeeper Nik#2444)

8
Wir (3 Spieler und 1 SL, alle mitte 20) suchen noch Mitspieler für unsere Gruppe, die auch lust drauf haben selbst ab und an Spieleleiter zu sein. :D
Unsere Treffen sind ehr unregelmäßig und am Wochenende, meist zwischen 11 & 12 Uhr mit open End.

Die Gruppe hat bereits ein Abenteuer hinter sich, also noch recht am Anfang. :D

LG Nik, Spieleleiter

Seiten: [1]