Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - ImagineWolf

Seiten: [1]
1
Allgemeines / Erste größere Runde in Splittermond
« am: 11 Mär 2021, 10:40:18 »
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und dachte mir: Hey, hier ist ja richtig was los meldest dich mal an und wirst aktiver.

Ich starte jetzt dann ein Projekt und werde die erste "richtige" längere und regelmäßige Runde Splittermond leiten und auch streamen.

Ich kenne die Grundregeln zu Proben, Kämpfen und Zaubern etc. schon gut. Allerdings ist meine Frage an euch nun:

Merkt ihr euch die einzelnen positiven bzw. negativen Umstände bei einem z.B. herausragenden Eregebnis? Also bei Athletik:
Zitat
Der Kletternde erhält nicht nur Fortschrittspunkte, sondern auch eine Menge Selbstsicherheit.
Für den Rest des Klettervorgangs kann er verheerende Ergebnisse als misslungen
werten. Er stürzt nicht mehr ab, es sei denn, er wird gestoßen

Oder nehmt ihr diese nur als Referenz?

Ich frage nur, ob ich mir das noch einmal alles durchlesen muss oder halt eher nicht  :)

Vielen Dank euch allen und viele Grüße

Simon | ImagineWolf

Seiten: [1]