Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Barnabiq

Seiten: [1]
1
Spielersuche / Re: [Düsseldorf] Suche Gruppe
« am: 21 Nov 2021, 18:15:58 »
Hallo Anguisis,
ist meine Nachricht nicht angekommen oder besteht kein Interesse? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Lieber Gruß

2
Spielersuche / Re: [Düsseldorf] Suche Gruppe
« am: 05 Nov 2021, 22:37:16 »
Vielen Dank,
ich habe dir eine E-Mail geschrieben. Hoffe ich zumindest...
LG

3
Spielersuche / [Düsseldorf] Suche Gruppe
« am: 04 Nov 2021, 18:22:56 »
Guten Tag,
ich würde gerne einmal Splittermond spielen und suche dafür eine Gruppe in Düsseldorf oder Umgebung. Ich bin 49, habe Rollenspielerfahrung und bin sehr nett!
Über Zuschriften würde ich mich freuen.
Viele Grüße

Seiten: [1]