Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Meliosu

Seiten: [1] 2
1
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2023
« am: 03 Dez 2023, 17:38:47 »
Zur Taverne:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

2
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2023
« am: 01 Dez 2023, 17:59:52 »
Uff, auf den letzten Drücker (zumindest so fast) ist mein Projekt als...naja...nennen wir es mal vorzeigbar statt fertig gerade auch per Mail an unsere liebe Orga gegangen. Es kommt also noch was und ich hoffe sehr es bereitet euch Freude. Auch wenn ich selbst nicht 100% zufrieden bin.

Zu den Türchen: Erster Teil sieht schon mal cool aus. Den zweiten Teil hebe ich mir für später zum lesen auf. Vielleicht als Nachtlektüre?

3
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2023
« am: 15 Nov 2023, 14:11:54 »
Ich gestehe: Ich hatte den Kalender auf dem Schirm bis zum Sommer.
Nun hatte ich es völlig ausgeblendet und festgestellt - wir haben ja schon Mitte November!  :o Ich hoffe, ich schaffe meine eigentliche Idee noch umzusetzen.

4
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2022
« am: 01 Dez 2022, 20:03:03 »
Ich fand die Geschichte auch gut.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Und wow! 24 Limericks - das ist ja wirklich ein Kalender im Alleingang. Ich war schon froh, dass ich mit den umzugs- und gesundheitsbedingten Einschränkungen dieses Jahr überhaupt meinen einen Beitrag fertig bekommen habe.Bin jedenfalls gespannt auf die weiteren.

5
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2022
« am: 30 Nov 2022, 21:20:48 »
Ich hatte doch niiiiiieeee vor um Mitternacht meine F5 Taste zu foltern. Wie kommt ihr nur darauf?  ;D Naja, okay erwischt. Dann foltere ich die Taste eben ab 1.00 Uhr wenn ich lange genug wach sein sollte  :P

6
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2022
« am: 30 Nov 2022, 13:54:13 »
Wuhu, 24 Türchen sind voll und bald geht es looos. Bald geht es looohos.  ;D Ich kann kaum erwarten, dass endlich morgen ist  ::).

7
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2022
« am: 08 Nov 2022, 18:49:15 »
Schon die Hälfte der Türchen? Seid ihr fleißig! Ich freu mich jetzt schon riesig auf den Kalender.  ;D

8
Ich bin schon irgendwie gerührt, dass einige meiner Schlaglichter in der Abstimmung vorn mit dabei sind.
Ich hoffe bei dem ein oder anderen springt der Funke. Ich hab kleinere Ideen aber bisher nicht zu meinen eigenen Schlaglichtern ^^`und noch nix 'reifes'. Mal sehen ob ich noch was handfestes drauß machen kann und ob ich die Zeit  und Motivation finde.

9
Ich freu mich schon sehr auf die Erweiterung der Einstiegsbox  ;D .

10
Fanprojekte / Re: [Fan-Adventskalender 2022] Schlaglichter!
« am: 09 Okt 2022, 18:58:29 »
Interesse? Aber sowas von! Ich warte schon das ganze Jahr auf den Kalender. Der im letzten Jahr war so toll. <3

Schlaglichter:
Tränke und Gebräu - Vom traditionellen Hagebuttentee bis hin zur Ogerfingersuppe. Ihr kennt ungewöhnliche Rezepte für Oma's guten Hustensaft mit Bienenspucke und getrockneten Wurzeln? Super.
Unter der Erde - geheimnisvolle Keller, finstere Felsspalten, tiefe Höhlen, geheime Gänge unter dem Friedhof
Der 'immergeschlossene' Laden - Ein Händler, der nur des nachts oder mit bestimmtem Passwort seine Pforten öffnet. Handel mit ungewöhnlichem, seltenem und ggf. gefährlichem.
Erbe und Traditionen - Ein bestimmtes Gericht zur Sonnenwende, vielleicht ein Glückstanz für gute Ernte, ein Dolch vom Urgroßvater, das Amulett der Mutter

11
Ankündigungen / Re: Neuer Blogbeitrag: Neuer Downloadbereich
« am: 19 Dez 2021, 14:58:57 »
Ich persönlich bin pro Rattlinge. ;) Freue mich schon auf einen Band, der diese weiter in der Welt integriert und Ideen und Anregungen gibt sie in die Spiele einzubauen. Generell sind sie ja doch eine Spezies die jetzt (je nach Region) gar nicht so selten ist. Gerade weil sie ja in einigen Regionen aufgrund ihres "Wegelagerer und Räuber"-Daseins keinen guten Ruf genießen, lassen sich daraus sicherlich auch spannende Szenen schaffen.

12
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2021
« am: 18 Dez 2021, 12:44:45 »
Danke für das Feedback zum Abenteuer.  :D

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

13
Produkte / Re: Produktwünsche
« am: 15 Dez 2021, 14:36:41 »
Stimmt, Kochen könnte man auch gut unter Alchemie laufen lassen um diese Effekte wie Stärkung zu erzielen.
Da bin ich mir sicher, dass auch alle einig sind, dass ein Schweinebraten vermutlich mehr Energie liefert als dünner Haferschleim. xD

14
Produkte / Re: Produktwünsche
« am: 14 Dez 2021, 17:02:39 »
Ich persönlich fände ja einen Band zur lorakischen Küche (ggf. sogar als Kochbuch zum selber nachmachen) interessant.
Klar kann man sich da sicherlich grob orientieren worauf die Regionen in unserer Welt basieren, aber ich persönlich finde es einfach ganz lustig um den Spielabend auch kulinarisch mit der richtigen Atmosphäre zu versehen :D.

15
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2021
« am: 14 Dez 2021, 14:29:53 »
Ich lass' dann auch mal meinen Senf hier.
Zuerst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Bisher sind schon jede Menge tolle Türchen zusammengekommen. Hier wird so viel Inspiration von euch geboten und ich liebe die Gegenstände jetzt schon genau so sehr wie die Orte und Lebewesen, die sich alle teilnehmenden so ausgedacht haben. Vielen Dank für all die tollen Beiträge bisher.
Zu den Geschichten kann ich bisher noch nichts sagen. Ich lese nämlich lieber am Stück anstatt mich wie bei Serien mit "Fortsetzung folgt..." zu foltern. x'D

Seiten: [1] 2