Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Urbautz

Seiten: [1]
1
Allgemeine Regelfragen / Re: Regionale Verfügbarkeit
« am: 09 Nov 2021, 14:08:17 »
Ja, so hatten wir uns das auch gedacht ... waren nur nicht sicher ob wir einfach eine bestehende Regelung übersehen.

2
Allgemeine Regelfragen / Regionale Verfügbarkeit
« am: 09 Nov 2021, 11:25:44 »
Bei vielen Materialien steht ja dabei, wo es diese gibt.
Das schränkt die (ohnehin recht eingeschränkte) Liste an Materialien massiv ein - und ein Wandern quer über die Welt (mit mehreren 1000 Kilometern) ist halt auch nicht realistisch, vor allem weil es dann ggfs. Kampagnen auseinanderreißen würde.

Wie handhabt ihr das?

3
Fanprojekte / Re: [Roll20] Splittermond Charakterbogen
« am: 02 Nov 2021, 15:47:47 »
Auch von mir nochmal danke für das tolle und hilfreiche Tool.
Bei Kreaturen werden die Erfolgsgrade nicht angezeigt, könntest du dir das mal anschauen?

Außerdem sind wir wenig begeistert dass der Würfelmodus (also ob normaler oder Risikowurf) jetzt ganz oben gewählt werden muss. Es passiert uns so oft dass "ups, das sollte jetzt kein Risikowurf sein". Wir fänden es besser, wenn man das beim klick auf das Würfeln  auswählen könnte (wie Modifikatoren und Schwierigkeiten).

Vielleicht auch alle drei als ein Fenster statt nacheinander (falls das technisch geht)?

Seiten: [1]