Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - zendijian

Seiten: [1]
1
In Banden & Orden hab ich mit "Die Freischärler aus Hellberg" übrigens ein kleines Robin Hood-Setting  in Midstad beschrieben :-)

2
Hallo Anki,

danke für dein Lob!

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

3
Vielen Dank für die Bewertungen!

@Skavoran: Was wären den die störenden Details?

@Meister Hildebrand: Das mit dem Schnee empfand ich beim Schreiben als recht wichtig, da es da eher wenig zu gab - da wollte ich ordentlich Hilfe zu bieten. Ja, beim Bären und bei der Monsterillu konnte ich anscheinend dem Zeichner nicht ganz vermitteln, was ich mir da vorgestellt habe. Nun, im Grunde ist die Story "Der Zorn des Bären" meets "The Thing". Beides keine besonders Storylastigen Inspirationen - beides lebt eher vom Feeling. Und das hab ich versucht, rüber zu bringen. Zu deinem Spoiler-Post: Siehe die Sporenwesen als Teaser, der mehr Fragen aufwirft, als beantwortet, evtl. derzeit auch eine falsche Fährte darstellt - vielleicht könnt Ihr das Kroppzeug irgendwann selbst richtig einordnen ;-)

4
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Camos Plünderung
« am: 14 Nov 2019, 22:36:53 »
Ich habe mich übrigens bei Brear von Rutger Hauer in Flesh and Blood inspirieren lassen. Der Film inspiriert da sehr schön zu den blutigeren Aspekten des Bürgerkriegs.

5
@SeldomFound: Ich werde evtl. auf ein, zwei Cons auch noch Teile des Abenteuers anbieten - vielleicht ergibt sich da ja ne Gelegenheit.

6
Wer aus der Umgebung von Krefeld kommt und schon immer mal bei einer Autorenrunde ein noch nicht erschienenes Abenteuer mitspielen wollte, kann dies bis Ende Februar tun.

Marc Jenneßen spielt immer Donnerstags eine Episode aus Schrecken aus dem Eis. Los geht es immer um 19:00 Uhr in der Spielzeit (Ostwall 92, 47798 Krefeld) und gespielt wird immer so bis 22:00 Uhr.

Für mehr Infos, schaut mal hier https://www.facebook.com/events/222939115318559/ und bei Fragen oder Anmeldungen, schreibt ruhig hier oder mir ne PN.

Viele Grüße

Marc


7
Ich schreibe eher wenig in Foren, sondern bin eher ein stiller Mitleser - schreibe aber schon länger für SpliMo... seit B & U oder JdG hab ich an 10 Publikationen mitgeschrieben (Das AB ist Nummer 11). Aber ich kann keine X.XXX Forenbeiträge aufbieten ;-)

Und als Uhrwerker... naja, lassen wir das - da gehöre ich wohl irgendwie zum alten Eisen :-D

8
Hallo dann enttarne ich mich mal selbst ;-)

Marc Jenneßen ist zendijian...

9
Ankündigungen / Re: Live vom Autorentreffen.
« am: 07 Jul 2014, 12:12:09 »
Es war sehr schön, ich habe viele tolle, freundliche und kreative Leute kennengelernt (und alte der gleichen Sorte wieder getroffen). Erstaunlich wie müde man vom vielen Reden werden kann! Freue mich auf alles, was da kommt und wo ich evtl. was zu beitragen kann!

Bin übrigens auch gut nach Hause gekommen, auch wenn ich den letzten Autobahnwechsel verpennt habe und ca. 15 Kilometer Umweg fahren musste. So, und jetzt gleich noch ein bisserl Feinschliff an zukünftigen Plänen verschriftlichen.

10
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Arwinger Mark
« am: 07 Jun 2013, 11:21:17 »
Mach ich - wird bei uns im Laden stattfinden.

11
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Arwinger Mark
« am: 07 Jun 2013, 11:09:46 »
Da ich über die Suchfunktion nichts gefunden hab und heute das Abenteuer aus dem Schnellstarter leite, hab ich mal die Frage: Wie sieht das Feeeling der Arwinger Mark aus? Typisch Mittelalterlich? orientalisch? römisch? Und wo genau liegt die auf Lorakis. Sagt doch mal ein paar Worte zu dieser Einsteigerregion liebe Weltredaktion

P.S.: Spielt Willbald von Krahorst im Fortsetzungsabenteuer eine Rolle? Möchte den nämlich etwas schurkiger gestalten (als potentiellen Hintermann für das Monster...

Danke im Vorhinein.

Seiten: [1]