Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Solphae

Seiten: [1]
1
Charaktererschaffung / Re: Zeigt her eure Charaktere!
« am: 23 Aug 2019, 17:44:20 »
Hallo Zusammmen,

Im Anhang findet Ihr meinen ersten erstellten Charakter für Splittermond.

Backgroundstory:
EIn Magier im Rentenalter, zurückgezogen und seiner eigenen Studien fröhnend war auf Forschungsreise als er entdeckte das ein Wegstück vor Ihm eine Reisefamilie in Nöten wegen einem Hinterhalt kam. Dieser Entschloss sich der Familie zu helfen nur leider patze er kläglich beim Zaubern und schlug zwar den Hinterhalt in die Flucht, zumindest was davon übrig ist, aber tötete leider auch Die Eltern eines Jungen im Kleinkindalter. Da der Magier ein gutes Herz hat nimmt er den Jungen auch aus Schuldgefühlen bei sich auf und unterrichtet Ihn nach Bestem wissen und gewissen.

Grundidee:
Ein Buffmagier mit Selbstverteidigung im Kampf. Meine SL meinte och unsere Spieler sind fast alle noch nicht wirklich spielerfahren und trauen sich nicht so recht an Magie und ehrlich gesagt haben wir noch keinen mit Kettenwaffen oder Wurfwaffen. Ich glaube sie meinte das einzeln als Grundidee und in meinem Kopf kam ne Mischung aus Bruce Lee (der mit Nunchuck Tischtennis spielt https://invidio.us/watch?v=SncapPrTusA ) und Kvothe (Buchtipp Der Name des Windes von Patrick Rothfuss). Nur bei der Wurfwaffe bin ich noch absolut unentschlossen.

Ansonsten freue ich mich über Anregungen und Kritik :)

Seiten: [1]