Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DarretSeeker

Seiten: [1]
1
Spielersuche / Thron von Eis und Feuer (mini Kampagne)
« am: 07 Feb 2022, 09:13:51 »
Hallo ich suche noch zwei Spieler eine kleinere Kampagne.
[Titel: Thron von Eis und Feuer]
Gespielt wird alle 3-6 Wochen Freitag, Samstag oder Sonntag wird jeweils immer abgesprochen. Dauer einer Sitzung zwischen 4-6 h mit einer kleinen Bio Pause.
Gespielt wird Online.
Was Braucht ihr um Mitzuspielen.
1. einen PC oder Laptop.
2. Internet und einen Browser (Chrom funktioniert mit den Programmen sehr gut.)
3. Discord und ein Headset
4. eine Möglichkeit euch Notizen zu machen
5. Lust auf ein P&P Abenteuer von mir selbst geschrieben.
6. einen Charakter den ihr selbst Bauen dürft oder mit mir zusammen.
Alles was ich benutze kostet euch kein Geld (ich habe alle nötigen Lizenzen)
Die Kampagne ist mit 9 Sitzungen geplant da jeder Plan nur solange hält bis er auf die Spieler trifft kann es sich natürlich ausweiten sollten aber nicht über 12 Kommen)
geplanter Start ist im März wer mit mir einen Chara bauen müssen wir dann natürlich vorher uns absprechen.

2
Mega viel los heute und hier also ich habe jetzt 5 Anmeldungen.

TS server ist Vorhanden und Roll 20 ist kostenlos (ich habe die Premium version womit alle Vorteile auch für die Mitspieler Funktionieren. )

So nun Algemein ich habe jetzt Folgende ANmekldungen erhalten
1. Darret (Splimond-, SLErfahrung)
2. Ryona (keine erfahrung[wenn richtig verstanden]
3. Lucas (SL Erfahrung)
4. Ayslynn (Splittermond Erfahrung?)
5. Anubis63303 (?)
6. Parlon (Splimonderfahrung, SL?)

ich würde ungern mit 6 Leuten spielen weil das wirklich sehr anstrengend ist ich hoffe daher das man es mir nicht böse nimmt aber Parlon würde ich erstmal auf den warte Platz versetzen weil er der letzte war der sich gemeldet hat.

ich habe es bisher bei meinen Gruppen so gehandhabt das man nach dem ersten einführungs Abenteuer nochmal einen anderen Chara bauen konnte oder Sachen verändern konnte. Ich persönlich mag die Archecharakter aus Splimond nicht. Habe natürlich kein Problem damit wenn jemand einen Spielen möchte.
Ich würde auch mit dem Spielleiten des ersten Richtigen Abenteuers beginnen. (könnte auch mit einem kleinen Start Abenteuer beginnen das dann relativ einfach von der Story ist.)
habt Ihr Telegramm ich würde das gerne als Kommunikations mittel nutzen?

Lieber Grüße
Darret

Sry das ich erst so spät schreibe wir hatten aber heute eine Runde.

3
P.S.:
Wenn sich 5 leute finden dann kann man auch eine neue Gruppe gründen. (mit Sl rotierung)
Roll20 premium wäre vorhanden so wie ein eigener TS Server ich könnte mir vorstellen, dass man alle 2-3 Wochen Freitagabends spielt.

4
Spielersuche / Gruppe Gesucht für life oder online Spielen
« am: 05 Jun 2020, 13:01:08 »
Hallo liebe mit Spittler,
leider hat sich die Runde in der ich Mitspieler war aufgelöst und nun suche ich eine neue Gruppe.
Online oder Real im Raum Magdeburg. Würde auch bei einem Rotationssystem mit Spielleitern.
Zu meiner Person: ich bin knapp 30 Jahre alt und Spiele seit 2,5 Jahren Splittermond dazu Leite ich eine Runde seit ca. 2 Jahren, Charakterlich würde ich mich der Gruppe anpassen, wenn gewünscht.

5
Fanprojekte / Re: SpliMoKa - Die Splittermondkalender-App
« am: 19 Jul 2019, 21:25:55 »
So ich habe noch mal alles Getestet und bei mir Läuft die App jetzt ohne Probleme auf all meinen Android Geräten.

ich weiß nicht ob das Umsetzbar ist aber wie sieht es mit einem Kalender aus wo man auch Ereignisse eintragen kann oder selbst Feiertage hinzufügen könnte.

6
Fanprojekte / Re: SpliMoKa - Die Splittermondkalender-App
« am: 13 Jul 2019, 11:08:48 »
Habe jetzt die App testen können bei Meinem Galaxy S9 und meinem GalaxyTab S3 Stürzt die App ab wenn man die Ereigniss Zeit eistel.
Den Fehler habe ich inzwischen gefunden. Danke nochmal. Am Wochenende wird es ein Update mit einem Bugfix dazu geben.

Nur als Idee eine Funktion die Städte nicht Alphabetisch zu sortieren sonderen nach Region.
Dieses (versteckte) Feature gibt es schon: Wenn Du im Lunarium den Ortsnamen nicht wischt, sondern doppelt darauf tippst, öffnet sich eine Seite mit einer Liste der Regionen. Tippen auf eine Region öffnet dann eine Folgeseite mit den Orten. Probier's mal aus.


JA das Klapt schon ganz gut aber dannach stehen die Städt Alphabetisch Sortiert und nicht die Regionen. z.b. Ich gehe auf Dragorea dann er scheinen die Städte  da ja nicht jede Stadt und jedes Dorf dabei sein kann muss man sich etwas suchen das nah dran ist. das wäre einfacher wenn ich nach Regionen (z.b. Selenia sortieren könnte) so ist jedenfalls meine Sicht.

7
Fanprojekte / Re: SpliMoKa - Die Splittermondkalender-App
« am: 11 Jul 2019, 03:20:49 »
Habe jetzt die App testen können bei Meinem Galaxy S9 und meinem GalaxyTab S3 Stürzt die App ab wenn man die Ereigniss Zeit eistel. Nach dem Neustart der App hat sie jedoch alles übernommen. der rest Funktioniert bei mir.
Nur als Idee eine Funktion die Städte nicht Alphabetisch zu sortieren sonderen nach Region.

Danke sehr ist wirklich cool

8
Fanprojekte / Re: SpliMoKa - Die Splittermondkalender-App
« am: 10 Jul 2019, 16:29:35 »
Hi,
Das Problem Tritt bei der Android test Version auf wenn ich den Link klicke habe ich das selbe Problem das ich nicht für den Test freigeschalten bin.

Seiten: [1]