Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Xornim

Seiten: [1]
1
Produkte / Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« am: 11 Mär 2020, 14:44:36 »
Danke für die Aktualisierung, gibt es denn zufällig nach der Heinzcon irgendwelchen Genaueren Infos bezüglich dem 3. Teil der Hexentrilogie warte sehnsüchtig darauf, meine aktuelle kampagne nähert sich allerdings dem ende, weshalb ich versuche einzuschätzen ob ich das noch in der kampagne unter kreige.

2
Mal eine Frage zum Ultia-Mondportal.

Auf der diesjährigen Heinzcon 2019 wurde angekündigt, dass man im Patalis Regionalband erfahren würde, was genau es mit dem Portal auf sich hat, und dass man daher der fragenden Person dass eventuell im vorraus verraten würde. Gibt es irgendeine Möglichkeit als SL selbst an diese Infos ran zu kommen, da ich das super gerne mit den planungen meiner eigenen Kampagne abgleichen würde.

Konnte hier oder sonst im Internet die Antwort darauf leider nirgends finden.
https://www.youtube.com/watch?v=FRotCqWgcsM Das hier ca bei  38:20

3
Sollen bzw wann kommen diese Sachen üblicherweise als PDF bzw Taschenbuch raus? Das Hardcover von Banden und Orden scheint ja schon ausverkauft zu sein.

4
Habe das Abenteuer innerhalb meiner Kampagne geleitet und fand es großartig. Die beschreibungen sind super, die Struktur grundlegend übersichtlich, doch abhängig von den Spezialitäten der Spieler und deren Interesse gibt es so viele verschiedene herangehensweisen an dieses Abenteuer.
Hab eine 1 gegeben.

5
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Glimmer und Tod
« am: 20 Mai 2019, 11:01:42 »
Hey, hatte schon danach gesucht, aber bisher kaum eine Antwort gefunden.
Wie würdet ihr den Glimmer bei Tod eines Feenwesens handhaben? Meine Gruppe gerät bald an Daeva, welche sich ja in andere verstalten verwandeln können und so unter normale "Plünderer" gemischt haben. Würdet ihr den Glimmer nach dem Tod von Feenwesen abfallen lassen, oder müsste man dafür nochmals die Person speziell untersuchen.
Freue mich über Antworten und Ideen.

6
Spielersuche / Re: Suche Gruppe über die App mRPG
« am: 07 Jan 2019, 18:10:33 »
Habe euch in der App gefunden und mal angefragt, ansonsten schreibt mir per PM wenn ich noch irgendwas im vorraus wissen muss/soll/vorbereiten wie auch immer.

7
Spielersuche / Re: Ein Gruppenplatz im Raum Köln / Bonn
« am: 06 Jan 2019, 23:01:45 »
Bin auch aus dem Raum Köln, je nachdem wann undwo hätte ich auch Interesse.
LG Xornim

8
Spielersuche / Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« am: 06 Jan 2019, 22:47:24 »
Auch ich würde je nach Tag des nächsten Termins mein Interesse verkünden.
LG Xornim

9
Spielersuche / Re: Suche Gruppe über die App mRPG
« am: 06 Jan 2019, 22:46:12 »
Heyho, sollte bei euch noch jemand abspringen, oder ihr würdet noch einen 6. Spieler zulassen hätte ich ebenfalls großes Interesse. Bin im Freundeskreis immer der Spielleiter und hätte große Freude daran, auch mal selbst zu spielen.
LG Xornim

Seiten: [1]