Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - mocki02

Seiten: [1]
1
Warte schon auf die Alchemie  8)

Immer weiter so. :)

gruß
mocki02

2
Fanprojekte / Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« am: 26 Jan 2021, 11:46:34 »
Hallo Taranion,

okay danke dir für das schnelle Feedback. Ich probiere es.  8) 8) Ansonsten melde ich mich über den Support Weg. :)

Danke und Gruß,
Mocki02

3
Fanprojekte / Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« am: 25 Jan 2021, 10:40:58 »
Hallo Taranion,

mein Zwerg hat es endlich geschaft Fachmann der Schmiedekunst zu werden.  Laut dem Generator kann er leider die Meisterschaft  "Effektiver Waffenschmied" nicht auswählen.

Was fehlt ihm denn noch?  Hab ich was übersehen?

Passt das hier rein? Ansonsten gerne woanders hin moven.

Gruß
Mocki

4
Hallo Ihrs,

mein Zwerg hat es endlich geschaft Fachmann der Schmiedekunst zu werden.  Laut dem Generator kann er leider die Meisterschaft  "Effektiver Waffenschmied" nicht auswählen.

Was fehlt ihm denn noch?  Hab ich was übersehen?

Passt das hier rein? Ansonsten gerne woanders hin moven.

Gruß
Mocki

5
Können beschwörbare Wesen ähnlich wie Kreaturen von modifizierten Rüstungen profitieren?   Vermutlich ja. Willst du Ihm die Lederrüstung dann immer für Ihm mitnehmen oder die PLattenrüstung 10min lang vor dem Kampf anziehen. (Noch leichter wie die Lederrüstung)

Können sie ähnlich wie Golems Waffen benutzen, wenn sie Hände haben?  Ich denke ja. Wenn du die Zeit hast ihm eine in die Hand zu drücken und eine dabei hast.

Können sie Strukturgeber mit "Nutze [Arkane Kunde]" und "Zaubere" aktivieren?   ja würde ich sagen
 
Können sie sich nach 6 Stunden Ruhepause auf einen Talisman einstimmen und seine Wirkung für den Dienst "Zaubere" benutzen? Vermutlich ja. Nur der Elementar verschwindet nach spätestens 24h oder Magier schläft weil kanalisiert.   Dann hast du einen neuen Elementar dort stehen.  ;)

gruß Mocki02

6
Ne alles gut. Solange es irgendwann kommt reicht doch dicke.  8) 8)

7
Kommt das irgendwann in den Generator?

Schild fällt einfach vom Wert her zurück.  Aktuell ist der Waffenwert bei +17 und der vom Schild bei +11. Da ist bei Defensiv 2 gerade der Wert von 17 erreicht.

vielen Dank und gruß
mocki02

8
Hallo Loki,

okay schade. :)    Aber danke für die Info. Dann habe ich das überlesen.

Gruß,
Mocki02

9
Hallo Ihrs,

kann man bei einem Golem der Hände hat dem Waffen in die Hand drücken?  Bei denen sollte das ja möglich sein, weil sie ja nicht wie Elementare verschwinden.

Wenn ja?  Welchen Angriffswert nimmt man dann an?

Vielen Dank fürs Feedback.

gruß
mocki02

10
Super danke euch für die Infos!  ;) ;)

Komischerweise rechnet der Generator alles schön zusammen. Scheint ein Bug zu sein.  :o :o

11
Hallo Forum,

ich habe hier noch eine Frage zu. Wir sind uns unklar ob man sich ab HG1 einfach 3 Ringe an den Arm stecken kann die alle +1VTD geben.  Zählt dann nur der eine oder sind die hier dann jeweils als eigene Quelle zu sehen.

Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß
Mocki

Seiten: [1]