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Allgemeines / Re: Tiergestalt / Hunger
« am: 03 Okt 2017, 22:48:26 »
Also Regeln gibt es dafür soweit ich weiß nicht, damit wäre das eine entscheidung für Gruppe/Meister.
Aber das ist schon ne kreative Lösung und da ich so etwas befürwote, würde ich sagen das es in Ordnung ist, aber der Magier muss sich schon klar sein, das er wahrscheinlich 5 Stunden grassen aufwenden was aber kein großes Problem ist.
Naja aber wenn er da so grasst, wird er vielleicht gejagt, was dank der Geisterwölfe auf den Heldengeraden 1 und 2 dafür sorgen könnte das sich der Magier mit der Methode etwas zurückhält.
Eine andere Option wäre survival abenteuer in Gebiete zu verlegen wo selbst Tiere kaum genug finden z.B. Wintholt im tiefen Winter oder eine Wüste. Alternativ könnte man diese Abenteuer in gebiete verlegen wo der Magier es sich 2 mal überlegt, ob er das Grass wirklich essen will z.B. das Unreich oder die Finsterlande.
Wenn einem das zu krass erscheint, kann ich mir als kompromiss vorstellen das er sich mit dem grassen eine 1/2 Tagesration spart.
Aber das ist schon ne kreative Lösung und da ich so etwas befürwote, würde ich sagen das es in Ordnung ist, aber der Magier muss sich schon klar sein, das er wahrscheinlich 5 Stunden grassen aufwenden was aber kein großes Problem ist.
Naja aber wenn er da so grasst, wird er vielleicht gejagt, was dank der Geisterwölfe auf den Heldengeraden 1 und 2 dafür sorgen könnte das sich der Magier mit der Methode etwas zurückhält.
Eine andere Option wäre survival abenteuer in Gebiete zu verlegen wo selbst Tiere kaum genug finden z.B. Wintholt im tiefen Winter oder eine Wüste. Alternativ könnte man diese Abenteuer in gebiete verlegen wo der Magier es sich 2 mal überlegt, ob er das Grass wirklich essen will z.B. das Unreich oder die Finsterlande.
Wenn einem das zu krass erscheint, kann ich mir als kompromiss vorstellen das er sich mit dem grassen eine 1/2 Tagesration spart.