Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - malte

Seiten: [1]
1
Fanprojekte / Re: Genesis 3.0 Beta
« am: 21 Sep 2017, 20:30:09 »
Danke, ist echt super, in ner exel datei alle monster bauen war echt nicht schön. Danke!

(wo ist eigentlich der donate knopf?)

2
klein (0) gk-1
winzig (0) gk-2
groß (0) gk+1, vorraussetzung, Kein reittier
Riesig (0) gk+2, Vorraussetzung kein Reittier

(so sind die gk änderungen doch neutral)

3
Fehlersammlungen / Re: Bestienmeister - Sammlung von Fehlern
« am: 20 Dez 2016, 09:18:01 »
S. 19 "Furchterregendes Knurren Furchterregend 15 oder ein  bereits  vorhandenes  Merkmal  Furchterregend  steigt  um  5  Punkte."
S. 55 "Untot...Furchterregend  (10)  oder  (sofern  bereits vorhanden)  +3,"
S. 56 "Bedrohlich Furchterregend  (10)  oder  (sofern  bereits vorhanden) +6"
S.  57 "Verteidiger Furchterregend (10) oder (sofern bereits vorhanden) +6"

ist es absicht, dass es 2mal etwa 0.3 und 2 mal 0.6 ist? oder sollte es immer 0.3 sein?

4
Charaktererschaffung / Re: Zeigt her eure Kreaturen!
« am: 19 Dez 2016, 21:16:58 »
Mein verspielter kleiner Grizz(libär)

Gk 2 (durch schrumpfen) er spielt so gern mit einem kleinem Lederball und rollt sich dabei über den boden. Es ist echt süß wie er knurrt, wenn ihm jemand den Ball weg genommen hat.

Wenn ich abends durch die gassen gehe ist er immer dicht bei mir.
Doch wenn ich bedroht werde dann zeigt er sich von einer anderen Seite, er verwandelt sich in ein ungeheuer, fast 3 mal so groß wie ich (gk 8). Ich habe noch niemanden gesehen der jetzt bei seinem gebrüll gelacht hat.

Agil, Lasttier,groß, schrumpfen, bedrohlich, verteidiger
Furchterregend 21 durch bedrohlich, furchterregendes knurren und verteidiger.
Die restlichen werte hab ich noch nicht aufgeschrieben.

5
Charaktererschaffung / kreatur über wert 6?
« am: 19 Dez 2016, 20:54:17 »
Ich finde es irgendwie nicht in den regeln, und auch nicht im Forum.
Wieviel kostet ein ressourcen punkt über 6? Und ist es möglich? Laut grw ja eher nicht.
Laut bm soll es möglich sein. Seite 54. Leider ohne die kosten Betrachtung
Ich würde 9 ep veranschlagen. Und was macht man mit 15 potenzial wenn es nicht reiten kann und nicht magisch(kein familiär) ist?

6
Kampfregeln / Re: Bogen und Eisenarmschiene
« am: 26 Aug 2016, 15:31:13 »
Ich würd sagen beim spannen (wgs) und lösen des schusses nein, Bzw wenn mann den Vorgang des spannend abbricht. Ohne Pfeil am Bogen oder in der Hand würde ich es zulassen.

7
S. 54 "Einen Feentraum erkennen:...Zauber wie Wahrer Blick helfen wie üblich."
Ist es ein fehler? oder übersehe ich was? Träumen und Kanalisierte zauber geht doch nicht?

8
mir fehlen die angekündigten Irrlichter.
Sie wurden im teaser genannt und Tauchen im Heft leider nicht als eigene Kreatur auf.

http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=3231

Seiten: [1]