Autor Thema: Bestien & Ungeheuer: Feendrache und andere nicht enthaltene Kreaturen  (Gelesen 13728 mal)

JohnLackland

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Beim betrachten des Grundregelwerkescovers ist mir aufgefallen das der Feendrachen gar nicht enthalten ist der auf dem Cover abgebildet ist. Kommt dieser dann im Feenband? Die Lorakische Taraske - gebaut von Drachlingen als Raktenewurm rückt derzeit in mein Fokus... ich glaube da werde ich eine kleine HG 3 Kampagne drum bauen.... ;-), dauert zwar noch bis dies meine Abenteuer sind...
« Letzte Änderung: 22 Okt 2015, 13:37:24 von JohnLackland »
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

rillenmanni

• Autor
  • Hero Member
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Den Feendrachen halte ich für einen würdigen Vertreter im Feenband.
Ein genauer Blick in den Weltband wird enthüllen, dass noch immer eine ordentliche Anzahl der dort genannten Wesen nicht im Monsterband ist - obwohl ja bewusst etliche aufgenommen wurden. Na, wonach schreit das? :)
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

JohnLackland

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Nen kostenloses PDF wo der Rest drin ist?  :P Wahrscheinlich aber Veröffentlichung in den Regionsbänden.

rillenmanni

• Autor
  • Hero Member
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Für mich schreit das geradezu nach einem zweiten Monsterband. Aber ich will ja auch so gern einen zweiten Band, daher schreit in meinen Ohren alles danach.
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

JohnLackland

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Finde es halt Schade das die Matua oder Manulele nicht drin waren...weil ich gerne eine Stromlaninselrunde bespaßen würde... hoffe aber auf die sehr genial werdende Stromlandinselbox wo diese drin sind, die sicher vor einen zweiten Monsterband erscheint, nein was schreibe ich - vor dem Selenia Band ;-)
Träum

Chalik

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Finde es halt Schade das die Matua oder Manulele nicht drin waren...weil ich gerne eine Stromlaninselrunde bespaßen würde... hoffe aber auf die sehr genial werdende Stromlandinselbox wo diese drin sind, die sicher vor einen zweiten Monsterband erscheint, nein was schreibe ich - vor dem Selenia Band ;-)
Träum

Wir träumen offensichtlich den gleichen Traum ;D

malte

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
mir fehlen die angekündigten Irrlichter.
Sie wurden im teaser genannt und Tauchen im Heft leider nicht als eigene Kreatur auf.

http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=3231

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Wahrscheinlich hat man im Teaser sie mit den Irrwischen verwechselt...

Du findest aber Werte im Abenteuer "Seelenqualen" in der Regionalbeschreibung der Arwinger Mark auf S. 42.
« Letzte Änderung: 28 Okt 2015, 09:28:18 von SeldomFound »
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

rillenmanni

• Autor
  • Hero Member
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Es gibt irgendeinen Konflikt mit Angaben in Arwinger Mark 42. Daher ist das Ding im Monsterband ein Irrwisch. Näheres müsste ich mir erst anlesen. Und weil das bei Splittermond solchen Spaß macht, überlasse ich es euch. :)

Edith sagt: "Huch, da hatte Seldi zwischenzeitlich auch auf Seite 42 hingewiesen!"

Quendan

• Gast
Ursprünglich waren Irrlichter eingeplant, weil dem für den Klappentext Zuständigen nicht aufgefallen war, dass wir die schon in der Arwinger Mark hatten. Die wurden dann später zu Irrwischen geändert - so steht es auch auf dem finalen Klappentext. :)

Das ganze sind in Splittermond also zwei unterschiedliche Kreaturen. Einmal Feenwesen, einmal Geisterwesen.

Rumo

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Ich vermiss ja ein bisschen die Rattlinge.

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Die sind ja schon im GRW... Weiter ausgebaut werden die wohl eher als mögliche SC-Rassen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Seldom found in woman
Never found in man

Rumo

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Okay, ist ein Argument.

Trotzdem vermisse ich die kleinen Pelznasen.

Jeong Jeong

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Mit den Monsteraufsätzen kann man bestimmt auch mit Rattlingen seinen Spaß haben. :D

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Mit den Monsteraufsätzen kann man bestimmt auch mit Rattlingen seinen Spaß haben. :D

Rattlinge mit Stein- und Knochenseuche...

Oder noch besser: Werrattlinge mit Stein-und Knochenseuche...

NEIN HALT!

Vampir-Werrattlinge mit Stein-und-Knochenseuche und angeführt von einer Mutter der Vampir-Werrattlinge mit Stein-und-Knochenseuche... Die auch noch verorkt ist!  ;D
Seldom found in woman
Never found in man