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Ankündigungen / Re: Quo Vadis Splittermond - September 2024
« am: 03 Sep 2024, 14:46:15 »
Auch wenn die Ankündigungen über neue Produkte erfreulich sind, so bleibt doch nach der anfänglichen Euphorie, die mit dem neuen Personal Einzug erhielt, doch wieder die alte Enttäuschung.
Ich verstehe es einfach nicht, warum man nicht aus den Fehlern der Vorgänger lernt. Bei Splittermond scheint es schon an der Tagesordnung zu sein, Dinge anzukündigen, die dann nicht pünktlich erscheinen aufgrund von „Katastrophen und dem Leben“. Jeder weißt doch, dass so etwas passieren kann und man solche Dinge nicht vorhersehen kann. Warum setzt man auf eine Zahl, wie im Casino und hofft auf sein Glück mit dem Ergebnis, die Spieler und Fans zu enttäuschen.
Wenn man in der Redaktion denkt, dass es möglich wäre, ein Buch bis zu einem bestimmten Datum herauszubringen, dann nenne ich doch nicht immer wieder dieses Datum in der Öffentlichkeit. Wenn Ihr Euch in der Redaktion eine Deadline, von, sagen wir mal Oktober setzt, dann schreibt doch in den Newsletter, dass ein Buch bis spätestens Frühling erscheinen wird.
Und wenn es dann aufgrund von "Wundern und Unleben" doch Oktober wird, oder November oder Dezember, dann überrascht ihr die Spieler mit einer positiven Nachricht, statt sie immer wieder zu enttäuschen.
Ansonsten erntet der Verlag auf die Nachricht, dass etwas nicht pünktlich rauskommt, immer wieder die gleiche Antwort: ja, typisch Uhrwerk
Ich verstehe es einfach nicht, warum man nicht aus den Fehlern der Vorgänger lernt. Bei Splittermond scheint es schon an der Tagesordnung zu sein, Dinge anzukündigen, die dann nicht pünktlich erscheinen aufgrund von „Katastrophen und dem Leben“. Jeder weißt doch, dass so etwas passieren kann und man solche Dinge nicht vorhersehen kann. Warum setzt man auf eine Zahl, wie im Casino und hofft auf sein Glück mit dem Ergebnis, die Spieler und Fans zu enttäuschen.
Wenn man in der Redaktion denkt, dass es möglich wäre, ein Buch bis zu einem bestimmten Datum herauszubringen, dann nenne ich doch nicht immer wieder dieses Datum in der Öffentlichkeit. Wenn Ihr Euch in der Redaktion eine Deadline, von, sagen wir mal Oktober setzt, dann schreibt doch in den Newsletter, dass ein Buch bis spätestens Frühling erscheinen wird.
Und wenn es dann aufgrund von "Wundern und Unleben" doch Oktober wird, oder November oder Dezember, dann überrascht ihr die Spieler mit einer positiven Nachricht, statt sie immer wieder zu enttäuschen.
Ansonsten erntet der Verlag auf die Nachricht, dass etwas nicht pünktlich rauskommt, immer wieder die gleiche Antwort: ja, typisch Uhrwerk