Autor Thema: Verständnisfrage: Kanalisieren und Geschossmagie  (Gelesen 7793 mal)

Dunbald

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
    • Profil anzeigen
Re: Verständnisfrage: Kanalisieren und Geschossmagie
« Antwort #15 am: 08 Aug 2014, 14:33:25 »
Zitat von: Zecio
Oder trifft der Zauber automatisch wenn auch der Pfeil trifft?!
Ja es muss nur der Pfeil treffen, dann bekommt der Gegner auch den Zauber mit ab. Du hast den Zauber ja auch schon geschafft indem du den Pfeil verzaubert hast.

Zitat von: dyonisos
Wirkt diese auf das Projektil und auf den Zauber einzeln, oder auf beide zusammen?
Die wird jeweils von dem Zauber und dem Angriff abgezogen.
Es sind ja immernoch zwei unterschiedliche Effekte.

EDIT: Ninja'd

Zecio

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Re: Verständnisfrage: Kanalisieren und Geschossmagie
« Antwort #16 am: 08 Aug 2014, 15:04:40 »
Naja über das treffen mach ich mir keine Gedanken.... Wenn ich den Pfeil einlege dann sicher net spontan im Kampfgetümmel ;)

Ansonsten mit Zielen, begünstigte Position und Hinterhalt etc.etc. kann ich nur mit ner 1-3 verfehlen.... Und dann bin ich wohl selber tot wenn das ding auf mich los geht =)))

Arinya

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: Verständnisfrage: Kanalisieren und Geschossmagie
« Antwort #17 am: 23 Feb 2017, 22:08:11 »
Hallo zusammen,

eine Frage zum Thema:

Wird der Zauber auf dem Geschoss automatisch ausgelöst, wenn der kanalisierte Zauber fallengelassen wird (z.B. beim Schlafengehen, wenn man ihn nicht braucht) oder ist das Geschoss dann einfach nicht mehr verzaubert?

Viele Grüße
Arinya


Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Verständnisfrage: Kanalisieren und Geschossmagie
« Antwort #18 am: 23 Feb 2017, 22:32:07 »
Ist nicht mehr verzaubert.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.