Autor Thema: Blubberlutsch  (Gelesen 859671 mal)

A.Praetorius

  • Regel-Redakteur
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #165 am: 24 Jul 2013, 17:43:26 »
Bald ist ja wieder die "Ersetze-dein-Profilbild-durch-dein Lieblingsfoto-von-Uli-Lindner-Woche", da wird dann ja angemessen gehuldigt  :P.

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #166 am: 24 Jul 2013, 17:49:03 »
Das Grauen ... das GRAUEN! Aaaaargh ...  :o
*lach* Erinnert mich spontan an den Ausspruch eines Mitspielers: Wir hatten gerade "Drei Schwuere" aus der DSA-Anthologie "Feenstaub und Fabelwesen" fertiggespielt, wo wir einem Dorf namens Grauen aus der Patsche halfen. Anschliessend versuchten wir (erfolgreich), in die zu der Zeit stark bewachte Stadt Vallusa zu gelangen (Beginn von "Blutige See"). (Nicht ernstgemeinter) Versuch eines Mitspielers, unsere Meriten hervorzustreichen: "Wir haben das Grauen gerettet!" ;D
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #167 am: 24 Jul 2013, 18:20:41 »
Unser Mann des Monats: "UNS ULI" Oder gemein auch als der lebende Splitter bekannt. ;) Jetzt auch als Pappaufsteller!
Am meisten freue ich mich ja schon auf die Uli-Tickmarker. Mit 100 einzigartigen Gesichtszügen in der Sammleredition.
Und natürlich auf das tolle Sammelkartenspiel PokéQuen wo alle Autoren und Hero-Member des Forums drin sind und bei dem dann die doppelten Karten getauscht werden können.
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #168 am: 24 Jul 2013, 19:27:22 »
Was denkt ihr, was sich die Pärchen aus der Artwork gerade denken?

Ich glaube ja folgendes:

Der Alb: "Alter, das Zeug haut ja voll rein!"
Die Albin: "Wenn ich ein nichtssagendes Gesicht mache und mich ganz gerade hinstelle, dann merkt sicher keiner, dass ich mir mein Lendentuch zwischen die Beine geklemmt habe."

Die Menschenfrau: "Yeah, ich hab voll die Moves drauf!"
Der Menschenmann: "Also meine Zöpfchen sind eindeutig viel trendiger als die Frisur von der Ollen."

Der Zwerg: "Jetzt guckt nicht so doof, Leute. Ihr wisst schon, was wir gerade gemacht haben... Hoffentlich habe ich nicht schon wieder ganz rote Bäckchen."
Die Zwergin: "Ich wusste doch, dass er auf die Prinzessin Leia Gedächtnisfrisur abfahren würde… Aua, meine Knie tun immer noch weh."





When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #169 am: 26 Jul 2013, 12:48:00 »
Die gibt es, wie angedeutet, im Bestiendschungel, natürlich - und da wird es einen Haufen ziemlich großer Viecher geben, die auf der Bizarr-Skala von "relativ normal" bis zu "Hast du das gesehen!?" reichen.
Da faellt mir eine Szene aus Star Trek IV ein (der, in dem Kirk & Co. in einem Klingonenschiff ins 20. Jahrhundert reisen, um Buckelwale zu holen): Das Raumschiff ist getarnt gelandet und oeffnet einen Ausgang mit Rampe. Zwei Muellmaenner sehen das zufaellig.
Zitat von: Muellmann1
Hast du das gesehen?
Zitat von: Muellmann2
Nein, und du auch nicht!
;D
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #170 am: 20 Aug 2013, 11:35:14 »
Aufstehen SMufanten und Forenfreaks! Es ist Zeit das hier mal wieder was interessantes passiert! Der sehende Varg langweilt sich! gggaagagaga gaag  :o

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #171 am: 20 Aug 2013, 14:44:09 »
Nun, die letzte "Fütterung" war vor 18 Tagen (Artwork Gnome/Vargen). Geschwächt durch den Futtermangel leidet dann natürlich auch die Schreibfreude mancher. Wird Zeit, dass die Zoowärter mal wieder mit lecker Nachschub aufwarten und so auch dem sehenden Varg neue Opfergaben darbieten.
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #172 am: 27 Aug 2013, 15:17:12 »
Seit wann ist Sindar eine Eiserne Lady?  ;D   ;)
Hey, ich verbitte mir das! Ich bin keine Lady, ja?!? Ich habe einen Vollbart, jawoll!  >:(





 ;D
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #173 am: 27 Aug 2013, 15:31:33 »
Seit wann ist Sindar eine Eiserne Lady?  ;D   ;)
Hey, ich verbitte mir das! Ich bin keine Lady, ja?!? Ich habe einen Vollbart, jawoll!  >:(





 ;D
Is klar Sindi...  ;)
Welche Farbe hast Du denn?

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #174 am: 27 Aug 2013, 17:39:53 »
Was zwischen rotblond und grau (jaja, das Alter... :()
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #175 am: 27 Aug 2013, 17:44:05 »
Was zwischen rotblond und grau (jaja, das Alter... :( )
Ja ja *hust-hust* das mit dem Alter ist schon eine *hust* Last...   ;)
Wie ist das Wetter auf der Insel?

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #176 am: 28 Aug 2013, 11:46:42 »
Im Moment trueb und frisch. Ueberraschend wenig Wind, normalerweise weht es hier staerker. Die Wolken sind alle recht hoch, fuer's Erste scheint es also trocken bleiben zu wollen - was hier sehr wenig heisst.
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #177 am: 28 Aug 2013, 12:41:58 »

@ sindar

Hast Du bereits potentielle Mitspieler? Oder soll alles irgendwann online geschehen?

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #178 am: 28 Aug 2013, 13:27:06 »
Ich habe potentielle Mitspieler hier - was allerdings heisst, dass ich das Beta-FRW auf Englisch uebersetzen muss. Hoffentlich kommt es schon Mitte September, denn in der Woche vom 22. bis 27. habe ich keinerlei Zeit - Konzert am 27, und jeden Abend Probe.

Idee ist im Moment, an der Uebersetzung Wochenendes zu arbeiten, ggf. auch werktags abends. Dann werde ich versuchen, ein Szenario fuer Anfaenger-Chars, eines fuer mittleren Grad (drei oder vier) und eines fuer Grad sechs zu leiten - um zu sehen, ob das System auch vernuenftig skaliert. Steht und faellt aber mit einer halbwegs stabilen Runde - derzeit haben wir fast jede Sitzung andere Leute da, da wird das schwierig. Wird demnaechst hoffentlich anders.
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #179 am: 29 Aug 2013, 09:14:11 »

@sindar

Könnte eine interessante Story bei Dir auf der Insel werden... Vielleicht sogar irgendwann einmal für unsere SMufanten.
Splittermond erobert Irland!


Was machst Du da eigentlich? Falls ich fragen darf?  ;)