Umfrage

Welche drei Schlaglichter interessieren dich am meisten?

Gefährliche Grenzen
Sprachen und Schriften
Geld und Geldhäuser
Rituale
Kakteen
Dschungelwelt
Gotteshäuser
Hochzeiten
Feste
Unterstädte
Lohn der Angst
Die Katastrophe
Epische Taten
Mächtige Monster

Autor Thema: [Fan-Adventskalender 2025] Schlaglichter-Abstimmung  (Gelesen 228 mal)

Meliosu

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
[Fan-Adventskalender 2025] Schlaglichter-Abstimmung
« am: 19 Okt 2025, 23:35:40 »
Hallihallo Meliosu hier!

Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Gemeinsam mit BoggyB und Loki kümmere ich mich dieses Jahr um den Fan-Adventskalender und darf euch nun die Abstimmung für die Schlaglichter präsentieren.

Hier könnt ihr also darüber abstimmen, welche Schlaglichter euch am meisten interessieren. Die drei mit den meisten Stimmen werden im Adventskalender-Beitrag aufgeführt. Natürlich könnt ihr auch zu allen anderen Schlaglichtern (oder auch völlig frei) Beiträge verfassen.  ;)

Die Abstimmung ist bis Ende des Monats (31.10.2025) geöffnet.

LG von Meliosu, BoggyB und Loki

Meliosu

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: [Fan-Adventskalender 2025] Schlaglichter-Abstimmung
« Antwort #1 am: 31 Okt 2025, 17:14:28 »
Der 31. Oktober ist in vollem Gange und ich hoffe, ihr erlebt einen schaurig-schönen Abend, bevor dann die (vor-)weihnachtliche Stimmung Einzug hält ;D.
Die Abstimmung würde ich an dieser Stelle mal schon als beendet erklären und möchte euch die "Sieger" zum aktuellen Zeitpunkt (17.12 Uhr) auflisten:

1. Mächtige Monster
2. Gefährliche Grenzen
3. Dschungelwelt

Wie immer gilt natürlich: Schlaglichter sind Ideen und kein Muss. Fühlt euch frei euch von einem der anderen Themen inspirieren zu lassen oder auch ein ganz anderes Thema zu wählen.
BoggyB, Loki und ich freuen uns schon auf eure Beiträge. Morgen gibt es dann auch den offiziellen Startschuss.