Hallo, ich mag gerne an dieser Stelle mal eine Ausarbeitung meines Schwertrichters vorstellen, aber bitte dabei zu beachten, dass es zum einen hier nicht rein um Werte geht und auch sehr vieles zugefügt wurde, dass NICHT offiziellen Quellen entspricht. Denn ich fand zum Beispiel die Ausarbeitung der Schwertrichter wie er im Banden und Orden Buch war etwas "gering" und habe es für mich erweitert, aber das werdet ihr dann selbst sehen. Ich bitte zu beachten, dass es sehr viel wird, weshalb ich vermutlich vieles in Spoiler packe, damit der Post keine Überhand nimmt.
So dann fangen wir mal an, wie es immer so ist... Braucht es eine kleine Hintergrundgeschichte.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Um eine Erklärung für die in der Geschichte angesprochenen Ränge zu haben werde ich diese einmal als nächstes aufzeigen und wie diese mit der Ressource Rang verknüpft sind. Natürlich gibt es auch immer Anforderungen (RP technisch, wie dies geschehen kann)
Hierzu muss ich noch erklären: An manchen Stellen wurde "Ruf" angegeben, dass liegt daran das ich bei längeren Kampagnen zumindest als SL gerne Ruffraktionen einbaue, wo man entsprechend Ruf sammeln kann und dann Aufgaben oder Gegenstände freischalten kann die die Fraktionen dann anbieten oder andere Dinge.. Habe hier etwas dazu verfasst:
https://forum.splittermond.de/index.php?topic=8020.0Nun hier einmal kurz zu den Allgemeinen Sachen des Charakters:
Attribute und abgeleitete Werte:
Die wichtigsten Fertigkeiten, Magie + Meisterschaften + Zauber:
Und dann Wertetechnisch natürlich noch die Finanzen und Ressourcen, sowie offene EP: