Autor Thema: Splittermond Abenteuerwettbewerb 2025  (Gelesen 20797 mal)

Schattenklinge

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Abenteuerwettbewerb 2025
« Antwort #75 am: 05 Sep 2025, 07:50:30 »
Nun, es bleibt spannend! Gratulation an alle Autoren, die es auch ins Finale geschafft haben, und Dank natürlich auch an diejenigen, wo es nicht geklappt hat. Ich bin auf die Abenteuer sehr gespannt. Und viel Spaß an die Juroren...

Ich denke in jedem Fall wird es auch interessant sein, ein Feedback zu dem eigenen Abenteuer außerhalb der eigenen Runde zu bekommen.

Loki

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Splittermond Abenteuerwettbewerb 2025
« Antwort #76 am: 05 Sep 2025, 10:37:56 »
Für mich als Teilnehmer war das Juroren-Feedback auch immer das Interessanteste, interessanter jedenfalls als die genaue Platzierung.

Der Umfang, in dem jeder Juror am Ende Feedback gibt, ist traditionell jedem Juror selbst überlassen - je nach Muße und vor allem natürlich verfügbarer Zeit. Ich für meinen Teil habe für fast alle gelesenen Abenteuer auch direkt das Feedback fertig geschrieben, jeweils ca. 1-2 DIN A4 Seiten. Ich werde am Ende aber nur vierzehn von neunzehn Abenteuer gelesen haben; Eben diejenigen nicht, die in der Vorrunde ausgeschieden sind und nicht von mir gelesen wurden - ob ich die fehlenden Abenteuer dann noch Mal extra nur für das Feedback lesen werde, hängt von den Umständen ab, versprechen will ich nichts. :)

LG
« Letzte Änderung: 05 Sep 2025, 10:39:52 von Loki »
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by