Guten Abend @flandorturkas,
ich kann die Ungeduld an dieser Stelle vollkommen nachvollziehen, es gibt jedoch auch Dinge, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, sodass wir, auch wenn wir es gerne sofort erledigt haben möchten, nicht die Möglichkeit haben, das selbst zu tun, sondern auf andere Akteure angewiesen sind. Aktualisierte PDF in den Shop hochladen gehört - leider - unter anderem zu diesen Dingen dazu.
Darüber hinaus arbeiten sowohl Jörg als auch ich nicht hauptberuflich für den Verlag, sodass manche Prozesse einfach mehr Zeit brauchen, als es uns selbst lieb ist oder für euch, die ihr nicht in die Prozesse der externen Verlagsarbeit Einblicke habt, einsichtig wäre - es liegt jedoch, und das möchte ich aufgrund deiner Anspracheform hier sehr deutlich betonen, mitnichten an fehlender Motivation unsererseits oder daran, dass ihr als treue Fans uns egal wäret.
Wir werden da gerne nochmal nachfragen, woran es "hakt" - aber wie gesagt, manche Dinge liegen einfach nicht in unserem persönlichen Gestaltungsraum und auch wir sind Menschen und keine Maschinen.