Autor Thema: Fluch der Hexenkönigin Kampagne [Online] [VOLL]  (Gelesen 489 mal)

Sora

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Fluch der Hexenkönigin Kampagne [Online] [VOLL]
« am: 07 Jun 2024, 15:11:44 »
Heyho zusammen.
Ich wollte mich ein bisschen umstrukturieren und biete mich als DM an.
Wie im Titel genannt, möchte ich gerne die Trilogie der Hexenkönigin anbieten und leiten.

Wo wird gespielt: Online (Discord)
Wie: FoundryVTT
Was wird gesucht: Anfänger, Neulinge und unerfahrene Spieler, die die Kampagne noch nicht kennen.

Gespielt wird bei mir über ein eingerichtetes Foundry-System, Charaktererstellung läuft über Genesis.
Es wird eine entsprechende Session Zero geben, in der, mit allen, alles besprochen wird.

Erreichbar bin ich, am Besten, über Discord: candysora

Weitere Informationen kann ich natürlich ebenfalls geben :)

Grüße
Sora
« Letzte Änderung: 14 Jun 2024, 15:37:11 von Sora »

Zornbrecht

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re: Fluch der Hexenkönigin Kampagne [Online]
« Antwort #1 am: 07 Jun 2024, 23:03:34 »
Ich hätte Interesse daran.
Ich habe vor Jahren mal Solittermond gespielt und es hat sehr viel Spass gemacht. Generell würde ich mich als Anfänger bezeichnen.

Takur

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Re: Fluch der Hexenkönigin Kampagne [Online]
« Antwort #2 am: 09 Jun 2024, 07:06:23 »
Hallo,

Vielen Dank für die Nachfrage! Da ich neben meiner bisherigen Splittermond-Gruppe (alle zwei Wochen) vor kurzem in einer weiteren Splittermond-Runde (theoretisch jede Woche) angefangen habe (sowie bei einer wöchentlichen Pathfinder-Runde) sieht es momentan bei mir terminlich leider etwas voll aus. Ansonsten wäre ich sofort dabei. ;)
Die Hexenkönigin-Kampagne klingt sehr interessant.

Besteht schon ein grober Plan, WANN ihr spielen wollt?

Viele Grüße

Andrej/Takur

Sora

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Fluch der Hexenkönigin Kampagne [Online]
« Antwort #3 am: 09 Jun 2024, 12:50:55 »
Heyho Takur,

terminlich haben wir noch nichts vereinbart, würde aber gerne in der nächsten Woche bis in zwei Wochen langsam anfangen, je nachdem wie es bisher läuft.
Bisher schauen wir einfach mal wer Lust hat.

Grüße