- Wird es für Vorbesteller wieder eine Signatur (und womöglich einen kurzer Spruch) vom Autor im Buch geben wie bei den letzten beiden Romanen?
(Soweit ich mich erinnere stand dies bei meiner Bestellung von "Die Ballade vom Froststein" nicht explizit dabei, wie bei den vorherigen 2 Büchern.
Habe ich da womöglich irgendeine Frist verpasst? Bestellt habe ich im Sommer vorigen Jahres.)
Meine Info ist, dass irgendwann Ende des Monats mehrere Dutzend Exemplare bei mir eintreffen, dann habe ich furchtbar wenig Zeit zum Unterschreiben, damit "Die Ballade vom Froststein" endlich ausgeliefert werden kann.
Ich sag mal so, wenn du mir eine Mail schickst, und der Spruch kurz ist (und du damit Leben kannst, dass ich ne Sauklaue habe), dann schaue ich was ich tun kann. Ich muss dann auch noch abklären wie und ob das richtige Exemplar deinen Weg zu dir finden kann. - Du kannst auch sagen "bitte mit kurzem Spruch" mir fällt was ein, dass ist mein Job. :-)
Ich will nix versprechen, was ich vielleicht nicht halten kann, aber ich versuche es. Deal?
(Und falls mir noch jemand eine Mail mit Zusatzwunsch schickt, gerne, je mehr Mails desto unwahrscheinlicher, dass ich alles schaffe. Falls es überhaupt geht. Im Zweifel gehe ich nach dem Eingang der Mail und nach Umsetzbarkeit der Wünsche.) In jedem Fall freue ich mich über Rezensionen, egal wo, egal wie lang oder kurz, egal wie wohlwollend. Damit fördert ihr auch die Verkäufe und damit die Chance auf weitere Romane.