Allgemeines > Produkte

[Roman] Die Balade vom Froststein

(1/2) > >>

Der Unhold:
Hallo und guten Morgen!

Auf der Uhrwerk-Shopseite steht für den kommenden Roman ja jetzt ein voraussichtliches Veröffentlichungsdatum fest,
nämlich Freitag, der 29. Dezember 2023.


* Meine Frage ist nun, als Besteller des Buches irgendwann im Sommer dieses Jahres, ob an diesem Tag das Buch einfach rauskommt
und dann verschickt wird, oder ob das Buch bei Uhrwerk schon früher im Lager ist und ebenso früher verschickt wird, damit die Vorbesteller
das Buch ungefähr am 29. Dezember erhalten?
* Außerdem wollte ich noch wissen, ob für Vorbesteller wieder eine Signatur (und womöglich ein kurzer Spruch) vom Autor im Buch sind wie bei den
letzten beiden Romanen? (Soweit ich mich erinnere stand dies bei meiner Bestellung von "Die Ballade vom Froststein" nicht explizit dabei, wie bei den vorherigen 2 Büchern. Habe ich da womöglich irgendeine Frist verpasst?)
Mit fragenden Grüßen,

Der Unhold.

Belfionn:
Hallo Unhold,
Der Roman wird leider nicht am 29.12.23 verschickt werden. Im Uhrwerk-Discord wurde eine News-Meldung veröffentlicht, dass cat (Claudia) den Verlag zum Jahresende verlassen wird. Dementsprechend gibt es dort gerade einige Umstrukturierungen und damit einhergehende Verzögerungen.
Das Hexenkönigin-Crowdfunding und der Roman sollen aber grundsätzlich natürlich möglichst schnell gedruckt werden. Genauere Aussagen sind aktuell aber wohl nicht möglich.

Der Unhold:
Mahlzeit!

Vielen Dank Belfionn für die Information!
Das hört sich leider gar nicht gut an, ich hoffe der Roman erscheint überhaupt! :o
Ich lese die Splittermond-Romane sehr gerne und wünsche mir da noch unzählige davon! :D
Werden solche Neuigkeiten auch irgendwo im Forum veröffentlicht, denn unter Ankündigungen finde ich leider nichts?

Mit wartenden Grüßen,

Der Unhold.

Belfionn:
Früher wurde auch das Forum mit solchen Neuigkeiten versorgt, der Verlag hatte sich aber vor einiger Zeit entschieden, seine Kapazitäten und Nachrichtenkanäle zu bündeln. Hauptsächlich gibt es solche Infos mittlerweile auf dem Discord-Server oder in den regelmäßigen Twitchstreams.

Fastjack:

--- Zitat von: Der Unhold am 13 Dez 2023, 11:07:00 ---Das hört sich leider gar nicht gut an, ich hoffe der Roman erscheint überhaupt! :o

--- Ende Zitat ---
Da er bereits geschrieben, illustriert, redigiert und lektoriert ist, stehen die Chancen wohl ganz gut, denke ich. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln