Autor Thema: Suche Online-Gruppe (z. Z. geschlossen)  (Gelesen 980 mal)

Takur

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Suche Online-Gruppe (z. Z. geschlossen)
« am: 29 Okt 2023, 08:53:01 »
Ich suche eine Online-Gruppe, die Splittermond spielt. Ideal wäre eine Gruppe, die sich alle ein bis zwei Wochen online treffen kann. Unter der Woche hätte ich berufsbedingt meist ab dem späten Nachmittag Zeit. An den meisten Wochenende habe ich mindestens einen Tag zur freien Verfügung. Bevorzugt würde ich über Discord und Roll20 spielen.

Zu meiner Person:
Ich habe ca. 20 Jahre Erfahrung mit Pen-and-Paper-Rollenspielen (bisher meist DSA, Shadowrun, A Song of Ice and Fire, ein wenig Vampire und andere Systeme). Splittermond spiele seit ca. einem halben Jahr regelmäßig und ich bin sowohl von der Welt als auch dem System begeistert.
Meine aktuelle Runde spielt primär in Takasadu (https://forum.splittermond.de/index.php?topic=7898.0). Gerne würde ich aber auch andere Regionen von Lorakis kennenlernen. Ich habe Erfahrung als Spieler und als Spielleiter, kann also auch gerne auch mal ein Abenteuer übernehmen. In meinen bisherigen Runden wechselten wir uns häufig mit dem Entwerfen und Leiten von Abenteuern ab.

Falls in eurer Runde noch ein Platz frei ist oder ihr Fragen, könnte ihr gerne hier schreiben oder schickt mir eine PN!
« Letzte Änderung: 20 Jun 2024, 09:12:56 von Takur »