Autor Thema: Online Gruppe sucht Spieler  (Gelesen 228 mal)

Morsta

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Online Gruppe sucht Spieler
« am: 18 Sep 2023, 17:34:12 »
Hallo zusammen,

Wir suchen für unsere bestehende Gruppe noch Unterstützung. Wir sind vier Spieler und mich als Spielleiter.

Wir spielen über Discord und Foundry. Als Unterstützung nutzen wir noch Genesis.
Gespielt wird in jeder geraden Woche montags von 19 - 22 Uhr. Da ich im Schichtdienst arbeite.

Unsere Gruppe besteht schon ein Jahr und haben dementsprechend einiges an Erfahrung gesammelt. Sprich, die Charaktere sind HG2. Was Anfänger nicht abschrecken soll. Das bekommt man alles geregelt.  :)
Unser Fokus liegt im Rollenspiel und ich leite gekaufte Abenteuer. Wir sind eine durchmischte Gruppe, damit meine ich, haben erfahrene Spieler dabei und auch Anfänger.
Als wir angefangen haben, war ich auch noch Anfänger,was PnP angeht. Finde die Spielleiter Position sehr ansprechend. Daher leite ich sehr gerne.
Jetzt würde ich mich eher als erfahrener Anfänger betiteln  ::)

Bei Fragen gerne auf Discord melden. Dort heiße ich auch morsta.

Beste Grüße
Euer Morsta  ;D


Anguisis

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 169
  • Wer Angst hat vor dem Fall, der muss kriechen.
    • Profil anzeigen
Re: Online Gruppe sucht Spieler
« Antwort #1 am: 18 Sep 2023, 20:03:34 »
Huhu,

hier ein Spieler aus der besagten Gruppe.
Ich kann nur Werbung für den guten Morsta als SL und unsere Runde machen.
Jede*r Spieler*in bekommt ausreichend Screen-Zeit, die Gruppe ist unglaublich nett, der einzelne Spieler nimmt sich nicht zu ernst und Morsta leitet ganz fantastisch.

Also:

Meine sehr verehrten Damen und Herren,
treten Sie ein, nehmen Sie sich Zettel und Stift und genießen eine wunderbare Fahrt durch das morstaische Lorakis. Die nächste Fahrt geht rückwärts! Keine Nieten, nur Gewinne, Gewinne, Gewinne!

:-)
I am The Ancient, I am The Land