Ich hab ein bisschen weitergemacht und im Anhang ist der nächste Zwischenstand. Was passiert ist:
- Küstenlinie ein bisschen detaillierter gemacht und ein paar Felsen ins Meer gesetzt.
- Hügel verbessert.
- Untergrund für die Stadt gesetzt (das dunkelbraune Oval). Im Moment sieht das natürlich noch ziemlich blöd aus und ist nur als Orientierung, wie es farblich ungefähr aussehen soll. Die Form werde ich am Ende an die Stadt anpassen.
- Erste Straßen gesetzt. Viele werden noch folgen. Der große Platz in der Mitte soll das Stadtzentrum sein und beim kleineren Platz unten stelle ich mir das Handwerksviertel vor (in der Nähe des Flusses).
- Einige der wichtigen Gebäude grob platziert:
-- Ratsgebäude oben links am höchsten Punkt.
-- Jarakah-Tempel in rot links. Da er liebevoll gestaltet sein soll, hab ich ihm einen kleinen Garten gegeben. Etwa 120 Meter von der Küste entfernt.
-- Ulmon-Tempel weiter rechts. Da er sehr alt sein soll, steht er nah am Zentrum.
-- Kaserne unten links. Etwas rechts davon steht der Vangara-Schrein. Aufgrund der schlechten Auflösung (begrenzte Dateigröße) erkennt man das nicht, aber das sind eine Kriegerin-Statue und ein kleiner Altar.
- Ein paar einfache, mit Reet gedeckte Wohnhäuser am Zentrum, um zu zeigen, wie diese Häuser ungefähr aussehen. Diese Wohnhäuser sind einigermaßen maßstabsgetreu, während die wichtigen Gebäude eher übergroß dargestellt sind. Ich kann die aber auch schrumpfen, sie werden ja eh Ende eine Markierung (1, 2, 3, ...) mit Beschriftung bekommen.
Das rote Rechteck ist, zur Orientierung, 400 x 600 Meter groß. Ich werde die Stadt nicht sklavisch da rein quetschen, aber ganz grob kann man sich vorstellen, dass die Dornenhecke da sein wird, wo jetzt das Rechteck ist. Rechts schneid ich vielleicht noch ein Stück von der Karte ab.
Wenn sich irgendwas in die falsche Richtung entwickelt, einfach Bescheid sagen, dafür mach ich ja die Zwischenstände