Autor Thema: Der Stadtstaat Huatla [Weißer Fleck im Jaguardschungel]  (Gelesen 669 mal)

Takur

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Als bekennender Fan der in den bisherigen Splittermond-Regelwerken sehr kurz behandelten Jaguarkrieger habe ich den im Jaguardschungel liegenden "Weißen Fleck" Huatla ausgearbeitet - als einen Stadtstaat auf Expansionskurs.

Dies sollte auch die bei unserer Gruppe als Hausregeln entworfene Generierungsregeln für die Jaguarkrieger (https://forum.splittermond.de/index.php?topic=7860.0) ergänzen und einem meiner Charakter einen Hintergrund zu geben. Außerdem wollte ich die bisher bekannten Informationen zu den Jaguarkriegern weiterzuspinnen, ohne es mit möglicherweise irgendwann später veröffentlichten Regeln kollidieren zu lassen.  ;)

Der Stadtstaat Huatla und die ihn als "Lebende Göttin" regierende Drachlingin soll auch als potentieller Hintergrund für Abenteuer im Jaguardschungel dienen - ob als Gegenpart oder potentieller (unsicherer) Verbündeter einer Heldengruppe.

« Letzte Änderung: 30 Jun 2023, 19:14:30 von Takur »