Allgemeines > Produkte

Der neue Produktplan

<< < (12/12)

cat:
Als nächstes nach den Rattlingen (die wenn alles gut läuft zur Spielemesse erscheinen) und dem Kartendeck Gegner und Gefährten 3 kommt dann erst mal der 10. Roman und die ganzen Produkte vom Hexenkönigin Crowdfunding - das ist weit mehr als nur der Abenteuerband.
Danach gibt es einige Produkte, die recht weit fortgeschritten sind und daher mehrere Optionen, was wir in der Redaktion als nächstes fertigstellen. Neben der Einstiegsbox-Erweiterung sind das auch zwei Abenteuerbände, der Geisterband und die Frynjord. Was dann die Priorität bekommt, hängt auch immer von den freien Mitarbeiter*innen ab, die an den jeweiligen Bänden beteiligt sind oder die Redaktion haben - denn auch die sitzen ja nicht dauerhaft auf Abruf. Wir müssen also klären, wer dann Zeit hat. 

Feenfreund:
Na das ist doch mal eine gute Info. Auf die Hexenkönigin freu ich mich schon. Bei meinem Händler waren die drei alten Abenteuer noch zu bekommen. Als ich ihn dann angeschrieben hatte ob er sie mir zurücklegen kann waren sie schon weg. Daher warte ich jetzt auf die Neue Ausgabe. Als das Crowdfunding lief hatte ich gerade eine Splittermond Pause. Sonst hätte ich mitgemacht. Daher bin ich froh das die neue Ausgabe auch in den normalen Handel kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln