Autor Thema: Mehr Infos zu Äbtissin Clava [Diener der Götter]?  (Gelesen 182 mal)

Neruul

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Mehr Infos zu Äbtissin Clava [Diener der Götter]?
« am: 06 Jun 2022, 14:41:06 »
In der o.g. Spielhilfe wird auf Seite 134 (wo die Kirche des Vordan behandelt wird) im blauen Kasten bei der Großmeisterin Beleriana o.g. Äbtissin erwähnt.
Auf S. 135, am Ende des ersten Absatzes, erfährt man, dass Clava den Bauplan der großen Kathedrale im Auftrag für Petunios Sarima umsetzt.

Die typischen Angaben (Rasse, Geburtsjahr, besonderes Merkmal) habe ich jedoch in beiden Abschnitten noch nicht gefunden.

Wird man im Regionalband "Patalis und Elyrea - Silber, Ziegen, Orgien" mehr zu ihr erfahren (da sie meiner Meinung nach nicht ganz unbedeutend für Elyrea sein wird?)
Welchem Kloster steht sie vor?
Hat sie noch andere Konkurrent*innen als Beleriana?
Würde man sie eher zu Vordans Schilden oder zu den Mystikern zählen?