Ok, habe mir das jetzt näher angesehen - da dürfte es eine Panne gegeben haben: beim Erstellen des NSC-Hefts wurde offenbar übersehen, dass es für Lanara in der Kampagne insgesamt 3 Wertesets gibt: einmal die aus Ab1, dann die aus Ab2, aber dann noch mal die, die in der ursprünglichen Version der Kampagne im Anhang von Ab3 abgedruckt waren und die ab dem Betreten von Pantaglaia gelten.
Ich kann als schnelles Aushilfs-Erratum für Leute, die die alte Version von Band 3 nicht haben, hier die Veränderungen angeben, die Lanara beim Betreten von Pantaglaia erfährt (alle Angaben auf Basis der Version aus dem NSC-Heft):
AUS +2, INT +2, MYS +2, VER +2 WIL +1
LP +1, FO +13, VTD +6, SR +1, KW +4, GW +5
Arkane Kunde +4, Diplomatie +3, Entschlossenheit +4, Geschichte&Mythen +2, Heilkunde +2, Redegewandtheit +2, Wahrnehmung +2, Zähigkeit +1, Lichtmagie +7, Schicksalsmagie +6, Schutzmagie +4
Zauber: zusätzlich Licht 0: Lichtertanz, IV: Inneres Leuchten; Schcksal III: Hohe Segnung, IV: Verdammung
+1 Splitterpunkt
neue Waffe Dolch: Wert 17, Schaden 1W6+1, WGS 6, INI: 0-1W6, Merkmale: -
Zusätzlich ist im alten Band 3 Beute für sie angegeben (die erscheint nicht magisch beim Betreten von Pantaglaia, sondern ist die Ausrüstung, die sie entweder vom Kult der Hekaria oder dem der Iosaris bekommt): Schwere Tuchrüstung (Q3, +1 SR, Unauffällig), Amulett (Werteanker AQ4, +2 VTD), Dolch (Q2, +1 Fertigkeitspunkt Kingenwaffen (Dolch)). Diese Ausrüstung ist bei den oben angeführten Werteanpassungen eingerechnet (so kommt sie etwa auf ihre SR von 1).
Ich hoffe das hilft, sorry wegen der Wertepanne!