Spielwelt und Abenteuer > Abenteuer und Kampagnen

[Hexenkönigin-Kampagne] - Schicksals-Faden für SL (SPOILER!)

(1/2) > >>

Gwydon:

Ich weiß zwar nicht, ob Bedarf dafür besteht, aber ich starte hier mal einen Thread, in dem man sich zur Hexenkönigin-Kampagne allgemein austauschen kann, und zwar ausschließlich aus SL-Sicht. Daher auch hier gleich die erste und einzige SPOILERWARNUNG: In weiterer Folge wird Klartext geredet; wer die Kampagne aus Spielersicht erleben will, sollte diesen Faden meiden!


Und um gleich ein wenig Werbung zu machen: Übermorgen (Samstag, 5.3.) gibt es auf der online stattfindenden HeinzCon einen Workshop für Spielleiter*innen der Kampagne! Wenn es soweit ist, füge ich hier noch einen direkten Link ein. :)

Huttleputt:
Ah, und ich kann dieses Wochenende nicht!
Meine Runde hat gerade den ersten Teil erfolgreich beendet, ich würde wirklich gerne beim Workshop dabei sein! Wir haben unglaublich lange gebraucht, aber es hat sehr viel Spaß gemacht! Das Abenteuer hat vielen meiner unerfahreren Spielern Einblicke in die Welt von Splittermond gebracht (Mondpfade, Göttlichkeit, Ioria, etc), was uns in Zukunft helfen wird!
Wird es nach dem Workshop eine Stellungnahme oder eine Zusammenfassung irgendwo geben, die ich vielleicht lesen könnte? Wahrscheinlich nicht... :(

Ich wünsche allen viel Spaß!

Sent from my FP3 using Tapatalk

Knut Knutsen:
Bei Twitch ist es ja meines Wissens nach üblich, dass man sich die Sachen auch später noch anschauen kann, wird das hier auch so sein?

Anguisis:
Same here.
Ich kann Samstag nicht teilnehmen, weil ich mit meiner Runde da die Hexenkönigin weiterspielen...aaaargh.
Als über eine Aufzeichnung wäre ich sehr dankbar :-)

Thema Schicksals-Faden:
Sehr gute Idee dafür einen Thread zu starten.

Iona:
Dem schließe ich mich an! Ich schaffe es leider auch zeitlich nicht, morgen dabei zu sein.

Ich habe den ersten Teil in meiner Runde vor über 5 Jahren geleitet, dann viiiieeel dazwischen gemacht und jetzt steht der 2. und 3. Teil an.
Da kann ich in jedem Fall noch Tipps und Input gebrauchen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln