Autor Thema: Thron von Eis und Feuer (mini Kampagne)  (Gelesen 324 mal)

DarretSeeker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Thron von Eis und Feuer (mini Kampagne)
« am: 07 Feb 2022, 09:13:51 »
Hallo ich suche noch zwei Spieler eine kleinere Kampagne.
[Titel: Thron von Eis und Feuer]
Gespielt wird alle 3-6 Wochen Freitag, Samstag oder Sonntag wird jeweils immer abgesprochen. Dauer einer Sitzung zwischen 4-6 h mit einer kleinen Bio Pause.
Gespielt wird Online.
Was Braucht ihr um Mitzuspielen.
1. einen PC oder Laptop.
2. Internet und einen Browser (Chrom funktioniert mit den Programmen sehr gut.)
3. Discord und ein Headset
4. eine Möglichkeit euch Notizen zu machen
5. Lust auf ein P&P Abenteuer von mir selbst geschrieben.
6. einen Charakter den ihr selbst Bauen dürft oder mit mir zusammen.
Alles was ich benutze kostet euch kein Geld (ich habe alle nötigen Lizenzen)
Die Kampagne ist mit 9 Sitzungen geplant da jeder Plan nur solange hält bis er auf die Spieler trifft kann es sich natürlich ausweiten sollten aber nicht über 12 Kommen)
geplanter Start ist im März wer mit mir einen Chara bauen müssen wir dann natürlich vorher uns absprechen.