Autor Thema: Streamplan  (Gelesen 5326 mal)

Vince

  • Gast
Streamplan
« am: 04 Jan 2022, 08:44:41 »
Guten Morgen ihr Lieben,
Viele von euch haben es sich schon lange gewünscht, doch am 19.01. ist es endlich soweit. Auf unserem Twitch-Kanal startet die erste Splittermond-Spielrunde.

« Letzte Änderung: 04 Jan 2022, 11:58:40 von Vince »

Kajus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 219
  • "Unter dem Splittermond"
    • Profil anzeigen
    • Grenzlande Playlist
Re: Streamplan
« Antwort #1 am: 04 Jan 2022, 17:27:25 »
Oh ich freu mich drauf!
Autor bei Splittermond, GM der "Grenzlande Kampagne" auf Twitch/Youtube (Is aber D&D^^)

Vince

  • Gast
Re: Streamplan
« Antwort #2 am: 06 Jan 2022, 07:48:09 »
Ich mich auch und ich hoffe noch ganz viele mit mir/uns =D

Vince

  • Gast
Re: Streamplan
« Antwort #3 am: 20 Jan 2022, 07:41:50 »
Guten Morgen ihr Lieben,
damit ihr auch hier alles übersichtlich habt, stelle ich hier zukünftig immer gleich die gesamte Streamübersicht des Monats/der Woche ein.
Einfach hier klicken, um auf unseren Twitch-Kanal zu gelangen.


Falls ihr einen Stream verpasst habt, ist das kein Problem! Der Stream bleibt 60 Tage lang zugänglich:
"Unter dem Splittermond"-Stream #1

Vince

  • Gast
Re: Streamplan
« Antwort #4 am: 10 Feb 2022, 14:52:37 »
Shame on me, ich hatte euch noch gar nicht den Streamplan dieses Monats hochgeladen. Hier ist er (wenn auch reichlich verspätet).

Vince

  • Gast
Re: Streamplan
« Antwort #5 am: 22 Mär 2022, 10:54:51 »
Shame on me. Die Heinzcon hat mich so in Beschlag genommen, das mir völlig entgangen ist euch den monatlichen Streamplan für "Unter dem Splittermond" zu servieren.
Das wird natürlich direkt nachgeholt:
Ihr seid herzlich eingeladen diesem sehr unterhaltsamen und spannenden Stream beizuwohnen: https://www.twitch.tv/uhrwerkverlagtv

Vince

  • Gast
Re: Streamplan
« Antwort #6 am: 05 Apr 2022, 16:03:55 »


Hier geht's zum Twitch-Kanal!
« Letzte Änderung: 05 Apr 2022, 16:50:51 von Vince »

Vince

  • Gast
Re: Streamplan
« Antwort #7 am: 06 Apr 2022, 13:40:54 »
Heyho ihr Lieben,
es gibt für heute Abend eine kleine Planänderung auf unserem Twitch-Kanal: Klickst du hier

Vince

  • Gast
Re: Streamplan
« Antwort #8 am: 20 Apr 2022, 13:59:43 »
Heyho ihr Lieben,
der heutige Stream auf unserem Twitch-Kanal entfällt leider.

https://www.twitch.tv/uhrwerkverlagtv

Belfionn

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Re: Streamplan
« Antwort #9 am: 27 Apr 2022, 16:55:30 »
Ich kopiere mal aus dem Discord-Server:
Heute Abend um 20.15Uhr ist es wieder soweit. Das große Finale zu "Unter dem Splittermond" wird auf dem Uhrwerk-Twitch-Kanal gespielt. Ihr seid herzlich dazu eingeladen dem Stream beizuwohnen 🙂
https://www.twitch.tv/uhrwerkverlagtv

Vince

  • Gast
Re: Streamplan
« Antwort #10 am: 20 Mai 2022, 16:19:40 »


Heyho ihr Lieben 🙂 Kommenden Dienstag ist es wieder soweit. Auf unserem Twitch illustriere ich live mit und für euch eine Splittermond-Kreatur
Ihr seid herzlich dazu eingeladen einzuschalten:
https://www.twitch.tv/uhrwerkverlagtv

Vince

  • Gast
Re: Streamplan
« Antwort #11 am: 03 Jun 2022, 08:39:43 »
Huhuchen ihr Lieben =) Ich stelle schon mal den Termin für den Art-Stream diesen Monat ein. Zu sehen gibt es eine Kreatur aus dem aktuell in Arbeit befindlichen Kartendeck zu Splittermond. Ich freue mich auch begrüßen zu dürfen =)


https://www.twitch.tv/uhrwerkverlagtv

Vince

  • Gast
Re: Streamplan
« Antwort #12 am: 20 Jun 2022, 16:46:34 »
Kleine Planänderung. Morgen fällt leider der Illustrations-Stream auf Twitch aus. Stattdessen streamen wir diese Woche ein Programm zur angekündigten "Helferlein-Woche". Anbei der Streamplan:


https://twitch.tv/uhrwerkverlagtv

Belfionn

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Re: Streamplan
« Antwort #13 am: 28 Jan 2024, 21:45:07 »
Es gibt bestimmt demnächst auch noch eine offizielle Ankündigung, aber ich wollte es hier schon mal bewerben, da es auch auf dem Uhrwerk-Discord-Server schon angekündigt wurde:
Es gibt eine neue Staffel Unter dem Splittermond. Die erste Staffel fand ich große Klasse und freue mich schon sehr auf die neue!

Zitat von: Kajus auf Discord
Rollenspielautoren spielen das Rollenspiel, an dem sie selbst beteiligt sind.
Unter dem Splittermond - Gassen der Orakelstadt
Live: Mittwoch den 07.02.24 ab 20 Uhr auf https://www.twitch.tv/uhrwerkverlagtv
Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid!

Katharsis

  • Chefredaktion
  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Streamplan
« Antwort #14 am: 03 Feb 2024, 16:08:11 »
Und hier die offizielle Ankündigung des neuen Let's play:
https://www.splittermond.de/unter-dem-splittermond-gassen-der-orakelstadt/

Zitat
Hallo zusammen!

Am kommenden Mitttwoch, den 07.02.2024 um 20:00 Uhr startet auf https://www.twitch.tv/uhrwerkverlagtv die zweite Staffel des Splittermond-Let’s play „Unter dem Splittermond“.

Seid live dabei, wenn Mitglieder des Splittermond-Teams das Spiel spielen, an dem sie selbst beteiligt sind!

Erlebt gemeinsam mit Marion, Jan, Naschi und Ralf spannende neue Abenteuer auf Lorakis und verfolgt ihren Weg durch das Färberviertel der schillernden Metropole Ioria. Spielleiter Kajus und seine Gruppe würden sich freuen, wenn ihr sie auf ihrer Reise durch die Gassen der Orakelstadt zahlreich begleitet.