Autor Thema: [Kiel - Kreis Segeberg - Hamburg] Gruppen- oder Spielersuche  (Gelesen 479 mal)

DreamTears

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Einen wundervollen guten Tag,

mit meinem geplanten Umzug in ein kleines gemütliches Dorf nähe Bad Segeberg, suche ich eine Gruppe oder bis zu 5 Spieler*innen für eine neue Gruppe.

Gerne aber erst einige Worte über mich. Ich bin Chris, 28 Jahre alt und spiele seit 6 Jahre DSA 4.1. Splittermond fesselt mich bereits seit einigen Jahren durch die hohe Vielfalt der Charaktergestaltung, sodass ich jetzt gerne auch mal in die Welt eintauchen möchte.
Grundsätzlich lässt sich mein Spielstil als Sandbox-affin und Rollenspielorientiert beschreiben. Meine Charaktere haben zu Beginn immer schon eine logische und interessante Hintergrundgeschichte und wärend des Spielens freue ich mich immer darauf, wenn dieser sich, manchmal auch in völlig ungeahnte Richtungen, entwickelt. Als Spieler mag ich es auf vieles in der Welt einzugehen, sodass mir Nebenplots spaß machen, solange es irgendwann auch wieder zum Hauptgeschehen zurückfindet.
Mit mir als Spieler gewinnt ihr, neben meinen Charmanten Charakteren, einen aufgeschlossenen, lebensfreudigen Menschen, der sich zuverlässig an Spieltermine hält. Falls das noch nicht reichen sollte: Ich backe sehr gerne und würde der Gruppe bestimmt die ein oder andere Leckerei mitbringen  ;)

Sollte es keine Gruppe mit einem entsprechenden Platz geben, würde ich mich auch über Gleichgesinnte freuen, um eine neue Gruppe zu gründen. Vorweg muss ich aber zugeben, dass ich kein reiner Spieleleiter bin. Sollte sich keiner finden, fände ich die Idee eines wechselnden Meisters sehr gut, sodass jeder mal darf :-)

Um auch die letzten Fragen zu klären: wann und wo?
Das "wo" ist relativ einfach - Ich arbeite in Hamburg und lebe zukünftig nähe Bad Segeberg. Irgendwo dazwischen würde es mir passen. Gerne biete ich mich auch als Gastgeber an. Ansonsten wäre ich natürlich auch bereit dieselbe Länge der Strecke nach Hamburg auch Richtung Kiel zu fahren.
Das "wann" hingegen ist schwieriger. Ich würde gerne jede oder jede zweite Woche an einem Wochentag Abends spielen, wobei ich auch Wochenends könnte, da dann aber eher nur jedes Zweite. Wenn ihr sympathisch seid, finde ich aber neben meiner Arbeit immer einen Weg flexibel zu sein  :)

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
VG und einen guten Rutsch in das kommende Jahr!
Chris
« Letzte Änderung: 30 Jan 2022, 09:20:27 von DreamTears »