Autor Thema: PDF Kompaktregeln  (Gelesen 1779 mal)

Typhon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
  • Fluch der Götter
    • Profil anzeigen
PDF Kompaktregeln
« am: 03 Feb 2022, 22:21:42 »
Halli hallo leute :)
Ich will die Tage mit ein paar Neueinsteigern eine splittermond Runde anfangen. Ich hatte mir vor einigen Jahren mal die alte einsteigerbox gekauft, aber bislang bin ich irgendwie nie wirklich dazu gekommen die zu nutzen. Jetzt will ich mit der Gruppe mal die Kampagne spielen und hoffentlich auch noch eine Menge mehr Tage in lorakis verbringen :)

Jetzt zum eigentlichen Thema: ich habe bei dem anschauen der Regeln und Charakterbögen etc gemerkt, dass sich die neuen kompaktregeln in ein paar wenigen Punkten von den alten Einsteigerregeln unterscheiden. Die neuen Änderungen gefallen mir aber relativ gut, da sie das Spiel denke ich noch ein bisschen mehr vereinfachen und das Spiel etwas flotter und starter freundlicher machen.
Ich find das mega gut, dass ihr die kompletten Regeln als PDF frei zum Download anbietet! Wäre es evtl auch möglich nur die kompaktregeln (also ohne Kampagne, tickleiste, Charakterbögen etc) auf der Downloadseite von splittermond an zu bieten? Ich würde mich da sehr freuen und ich denke es würde das spielen für mich und meine gruppe an der ein oder anderen Stelle vereinfachen :)