Autor Thema: [Wien und Umgebung]Wöchentliche Sonntagsrunde sucht 1 bis 2 neue Spieler  (Gelesen 52 mal)

Rafandi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Hallo ihr Lieben  :)

wir haben vor kurzem einen unserer Spieler verloren, weil er Vater geworden ist und sind jetzt auf der Suche nach 1 bis 2 Mitspielern. Idealerweise solltet ihr in Wien oder der näheren Umgebung leben, weil wir nach den Lockdowns (falls sie denn jemals enden) wieder vorort gemeinsam spielen wollen.

Wir sind zurzeit zu dritt:
* Ich selbst bin Spieler und spiele schon viele Jahre begeistert alle möglichen Rollenspiele, zurzeit vor allem Splittermond
* Unser Spielleiter leitet schon seit vielen, vielen Jahren diverse Runde (D&D, Rolemaster, DSA, Splittermond...). Er hat ein Faible für epische Geschichten, die sich in kleineren Abenteuern entfalten und liefert wirklich gute Rätsel, Prophezeiungen etc...
* Unsere dritte im Bunde ist ein Rollenspielneuling und bestreitet seit einigen Monaten gemeinsam Abenteuer mit uns

Wir haben großen Spaß am Rollenspiel, also keine Powergaming- oder Min-/Max-Charakter. DIe Handlung steht grundsätzlich über den Regeln, wir halten uns aber weitesgehend an das Regelwerk.


Wir spielen seit langer Zeit ziemlich regelmäßig jeden Sonntag Abend (Beginn zwischen 17 und 20 Uhr). Aufgrund der derzeitigen Lage treffen wir uns in discord und roll20, sobald möglich möchten wir aber wieder gemeinsam am Tisch spielen.

Bei Interesse einfach ein PN an mich schicken.  ;)

Liebe Grüße und auf bald im nächsten Abenteuer