Autor Thema: [Nürnberg/Fürth] Gruppe gesucht  (Gelesen 426 mal)

ghost_of_darkness

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 177
  • Mööööp
    • Profil anzeigen
[Nürnberg/Fürth] Gruppe gesucht
« am: 18 Okt 2021, 21:57:08 »
Aloha alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Splittermond-Gruppe, die im Raum Nürnberg/Fürth aktiv ist!
Bin Anfang 30 und bereits seit langer Zeit Fan von Splittermond (genau genommen, noch bevor der Weltenband rausgekommen ist) und habe auch fast alle Regional- und Quellenbänder. Angefangen mit Rollenspielen habe ich ca mit 14 Jahren, damals mit DSA, habe also auch schon etwas Erfahrung und kann mich so ziemlich jedem Spielstil anpassen.
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn die Charaktere noch relativ neu wären, damit man einfach gut mit einsteigen und seinen Charakter auch von Anfang an spielen kann, aber auch da bin ich anpassungsfähig. Wer möchte, kann ja mal einen Blick in den Thread "Zeigt her eure Charaktere" werfen, da habe ich bereits ein paar meiner eigenen Schöpfungen vorgestellt, und es warten noch einige andere Charaktere auf ihren Einsatz. Was den Turnus angeht, dachte ich so an ca 1x die Woche oder alle zwei Wochen, was den Tag angeht bin ich relativ flexibel.

Also, wer eine entsprechende Gruppe hat oder kennt oder vielleicht auch gerade selbst eine zusammenstellen möchte, gebt mir Bescheid =)
Das ist nicht die Signatur, die ihr sucht...