Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Start des ersten Splittermond-Crowdfundings  (Gelesen 5198 mal)

Wandler

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Start des ersten Splittermond-Crowdfundings
« Antwort #45 am: 06 Mai 2022, 18:08:05 »
Leider funktioniert die Funktion mit dem Digitalen Schätzen bei mir nicht :/
Obwohl ich die maximale Version damals unterstützt hab.

Tut bei mir - eventuell hilft ein anderer Browser. Je nach Browser wird die Datei auch angezeigt und muss explizit herunter geladen werden, so meine Erfahrung.

cat

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Start des ersten Splittermond-Crowdfundings
« Antwort #46 am: 06 Mai 2022, 19:35:03 »
Leider funktioniert die Funktion mit dem Digitalen Schätzen bei mir nicht :/
Obwohl ich die maximale Version damals unterstützt hab.

Bislang stehen im Crowdfunding nur die Karten zum download, die als Add-on zugebicht werden konnten. Das heißt selbst wenn du das Paket Hel- die Greisin hattest, hast du im Moment noch nicht unbedingt etwas zum download hast. Wenn du das add-on NSC-Deck zusätzlich gekauft hast, und es trotzdem nicht funktioniert, dann schreib uns bitte eine Mail über Gameontabletop. Dann können wir schauen, woran das liegt.
Und beim nächsten Update hab ich hoffentlich was, was zum Hel Pledge gehört und nicht nur zu den Add-ons. ;)