Autor Thema: Der Schrecken aus dem Eis - mit Wächterbundcharakteren  (Gelesen 669 mal)

Nephilim

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Hallo Liebe Forengemeinde,
ich würde gerne eure Scharmintelligenz nutzen und euch um Hilfe bitten.

Hallo Liebe Forengemeinde,
ich würde gerne eure Scharmintelligenz nutzen und euch um Hilfe bitten. Ich leite für meine Gruppe bisher selbst gestaltete Abenteuer für eine Gemeinschaft aus Mitgliedern des Wächterbunds, die auf der Feste Drakenhorst stationiert sind. Nach einigen Abenteuern haben sie sich etabliert und sind mittlerweile erfahrene Wächter mit gutem Ruf beim Bund und im Umland. Aktuell sollen sie ein gefährliches Artefakt nach Schattenfels bringen, weil die dortigen Drakenwächter bei der Zerstörung helfen müssen. Ein nettes, kleines Abenteuer, um im Herbst auf Schattenfels anzukommen.
Ein wesentlicher Teil beim bisherigen Spiel war die Finsternis und wie man Diese bei befallenen Menschen, Tieren und Pflanzen erkennen kann. Wir haben einen Probenmechanismus entwickelt, welcher bei Erfolgsgraden mit höher werden Wahrscheinlichkeit verrät, ob Finsternis vorliegt oder nicht.
Wenn sich meine Spieler hier rumtreiben: Bitte NICHT lesen. Auch anderen Spielern, die das Abenteuer spielen wollen, würde ich abraten, weiterzulesen. Die Elemente, die Spannung erzeugen, würden hier verraten werden.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Vielen Dank und viele Grüße
Neph

A.Praetorius

  • Regel-Redakteur
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Re: Der Schrecken aus dem Eis - mit Wächterbundcharakteren
« Antwort #1 am: 26 Jul 2021, 08:44:11 »
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Nephilim

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Re: Der Schrecken aus dem Eis - mit Wächterbundcharakteren
« Antwort #2 am: 26 Jul 2021, 20:55:16 »
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.