Autor Thema: Was würdet ihr gerne noch im Downloadbereich der Splittermondseite sehen?  (Gelesen 2860 mal)

Loran die Lerche

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Ich möchte hier eine Sammlung von Vorschlägen und Wünschen aufmachen, damit wir unseren Downloadbereich auf Vordermensch bringen können. Also haut raus!
Karten, Handouts...was euch so einfällt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
« Letzte Änderung: 27 Apr 2021, 22:30:21 von Loran die Lerche »

Lyrrya

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Battlemaps und passende Token zu den Abenteuern

Kithar

  • Autor
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Eine gut lesbare Bulletliste in der die Titel aufgelistet sind, die im Downloadbereich abgedeckt werden (also sowas wie "Du findest hier Downloads zu folgenden Publikationen:").

Wulfson

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Battlemaps und passende Token zu den Abenteuern

Hierzu möchte ich meine Aussage in den Produktwünschen aufgreifen. Mit entsprechenden Aufstellern als Download zum ausdrucken könnte ich auch gut leben. Würde ich evtl. auch bezahlen. Standfüße bekommt man ja günstig so.
Für alle die nun nicht wissen wovon ich rede hier mal ein Link zur Anschauung:

https://www.amazon.de/Pathfinder-Rollenspiel-NPC-Codex-Box/dp/1601254725
Wir sind gekommen um zu bleiben!
Uhrwerk retten!

Lyrrya

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Aufsteller wären großartig und würde ich auch bezahlen

Mudge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Karten aus den Kaufabenteuern ohne Nummern und Anmerkungen für die Spieler*innen

Fade Di Norgh

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Hi,

gerne würde ich die Fan-Projekte (PDF) dort sehen, die von Fans erstellt wurden. Dann gibt es einen Ort wo das liegt und nicht wie bisher im Forum, Facebook und Wiki.

Liebe Grüße
Durenald
"Die anderen (Helden) diskutieren noch, ich bediene Dich schon jetzt!" mertialischer Carans Assassine kurz vor dem 1. und letzten Stich.

Lazantin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Ich würde mich sehr über generelle Fanprojekt Layouts zum Download freuen (idealerweise mit den zugehörigen Disclaimern die man nutzen soll). Da Streaming ja tendenziell zunimmt und Online spielen mit den hübschen Fanprojekt Logo auch gute Werbung für Splittermond ist. Hier im Forum waren die Logos und Layouts verteilt auffindbar. Vielleicht wäre ein "StreamerPacket" mit freigegebenen Illustrationen ja was nettes? Ich kenne das auch von ShadowRun, wo Catalyst extra für Fanprojekte entsprechende Downloads bereit hält.

Dann wäre eine (Deluxe)Tickleiste ohne Innenfeld für die Einbindung in Battlemaps nett, so dass sich leichter OnlineRunden mit der Tickleiste statt anderer Hilfssysteme spielen lassen.