Autor Thema: Suche Gruppenanschluss als Mitspieler  (Gelesen 885 mal)

LegionOnline

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Suche Gruppenanschluss als Mitspieler
« am: 31 Mai 2021, 16:13:30 »
Hallo ihr Lieben :)

Ich, m. 26 Jahre jung, suche aktuell Anschluss an eine Spielrunde (beginnend oder laufend ist nicht so wichtig).
Eine aktuelle Runde mit Freunden an der ich partizipiere findet dermaßen unregelmäßig statt, dass ich nun den Entschluss gefasst habe mich nach einer weitere Runde auch als Spaß- und Erfahrungsgewinn umzuschauen.

Besitze selber das GRW und Mondstahlklingen und würde mich freuen an einer Runde (gerne auch mit eher rollenspiellastigem Setting und Verhalten) auszuprobieren. Das Spiel sollte online stattfinden da ich aktuell oft den Aufenthaltsort wechsel.

Zeitlich einzuplanen bin ich recht flexibel - Sonntag und Montag wären die besten Tage dafür. Grundssätzlich sonst immer Abends oder nach Absprache.

Freue mich von euch / dir zu hören :)
LG

EDIT: Ts/Discord und Roll20 vorhanden und bekannt.