Autor Thema: ** voll ** [online] Suchen Spieler/Spielleiter für eine Festrunde (MO Abends)  (Gelesen 1508 mal)

Gromzek

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Hört her, hört her Junge und Alte, Taugenichtse und Vagabunden!

Die Söldnertruppe „Die Rote Hand“ sucht dauerhaft Verstärkung! Ihr Anführer sucht frische Rekruten. Wer den Wunsch hat, die Stadt zu verlassen und mit ihnen durch die Lande zu reisen, möge sich vor der Stadt an ihrem Lager melden!

Nach dem wir, 3 Kerle zwischen 25 und 35, bereits seit 2 Jahren gemeinsam Splittermond spielen, hat uns unser Spielleiter vor kurzem verlassen. Aber wir wollen unsere Runde damit nicht an den Nagel hängen! Dafür wollen wir unsere Runde umstrukturieren. Hier kommt ihr ins Spiel. Wir suchen 2-3 Mitspieler und Spielleiter, die sich uns anschließen wollen. Wenn du Spielleiter bist, der eine Gruppe Spieler sucht, können wir auch gerne darüber reden. Gespielt wird zurzeit montags abends von 20:00 bis 23:00 Uhr. Wir haben vor, im Rahmen der Söldnertruppe „Die Rote Hand“ durch Lorakis zu reisen und mal hier, mal dort, die Welt zu erkunden und kennen zu lernen. Wir wollen mit wechselnden Spielleitern spielen und dies möge niemanden der Gruppe ausschließen, also solltet auch ihr euch trauen und bereit sein, ab und an dem Posten des Spielleiters zu übernehmen. Technisch verwenden wir Roll20 und haben unseren eigenen Discord-Server.

Was erwarten wir von dir? Ganz einfach:
- Pünktlichkeit
- Zuverlässigkeit
- Du kennst das Regelwerk von Splittermond
- Du bist bereit, für die Runde zu leiten
- Du bist etwa in unserem Alter (oder älter... äh... Ich meine natürlich reifer)

Was kannst du von uns erwarten?
- Zuverlässigkeit: Wir spielen jedem Montag, auch wenn mal einer der Spieler nicht da ist
- In unserem Verständnis „gutes Rollenspiel“. Wir haben (in unseren Augen) eine gesunde Mischung aus Charakterspiel und Plot. Konflikte zwischen den Charakteren werden Ingame ausdiskutiert und es kann auch mal eine Stunde für die Planung des weiteren Vorgehens notwendig sein.
 
Bei Interesse schreib mir bitte einfach eine PN und erzähl ein wenig von dir!
« Letzte Änderung: 29 Jun 2021, 12:58:36 von Gromzek »

Gromzek

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Es haben sich mehr Spieler gemeldet, als wir aufnehmen können. Vielen dank an alle, die sich gemeldet haben!