Autor Thema: Miniregionalband Pashtar?  (Gelesen 2290 mal)

Homo ludens

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Miniregionalband Pashtar?
« am: 19 Apr 2021, 09:52:21 »
Im Juli 2020 wurde mal ein Miniregionalband Pashtar für voraussichtlich Q1/2021 angekündigt. Seitdem finde ich dazu keine Erwähnung mehr. Ist der ganz gestrichen worden oder im Produktplan "nur" sehr weit nach hinten gewandert?

cat

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Re: Miniregionalband Pashtar?
« Antwort #1 am: 20 Apr 2021, 10:34:30 »
Der Regionalband Pashtar liegt aktuell auf Eis und im Moment ist noch unklar, ob oder wann es da weitergeht. Wenn wir da was Näheres wissen, werden wir das dann bekannt geben.

Rostam

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Re: Miniregionalband Pashtar?
« Antwort #2 am: 20 Apr 2021, 11:22:01 »
Das finde ich auch nicht verkehrt. Für Farukan ist ja schon reichlich herausgekommen, da dürfen jetzt ruhig mal andere Gebiete an der Reihe sein  ;)
"Du bist witztig - aber, wenn du in den verheerten Landen verschwindest, werd ich dich nicht vermissen"

teddypolly

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Re: Miniregionalband Pashtar?
« Antwort #3 am: 20 Apr 2021, 13:09:40 »
Na  ja, hängt halt von den Vorlieben und Interessen der eigenen Gruppe ab. Pashtar würden wir sofort nutzen. Das sieht bei einem Teil der angekündigten hingegen nicht so aus. In so fern bedaure ich schon, dass Pächter noch auf sich warten lässt.
Das selbe gilt für die anderen noch offenen Regionen Farukans und eine Kampagne für die Region.

Rostam

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Re: Miniregionalband Pashtar?
« Antwort #4 am: 20 Apr 2021, 13:38:16 »
Das selbe gilt für die anderen noch offenen Regionen Farukans und eine Kampagne für die Region.
Es sind nur noch Pashtar und Demerai offen.
Aber klar, wenn die Region bespielt werden soll von der Gruppe ist das schade. Freue mich dennoch auf das, was da kommen wird  8)
"Du bist witztig - aber, wenn du in den verheerten Landen verschwindest, werd ich dich nicht vermissen"

Neruul

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
Re: Miniregionalband Pashtar?
« Antwort #5 am: 20 Apr 2021, 21:11:50 »
Es sind nur noch Pashtar und Demerai offen.
(...)

Nicht nur diese beiden Regionen (von denen ich mich ganz besonders auf Demerai freue), sondern auch Shahandir (welches farukanische und dalmarische Einflüsse vermischt)

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
Re: Miniregionalband Pashtar?
« Antwort #6 am: 20 Apr 2021, 23:51:09 »
Vergesst Chorrash nicht. In Farukan gibt es noch ein bißchen was zu beschreiben.

Rostam

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Re: Miniregionalband Pashtar?
« Antwort #7 am: 21 Apr 2021, 11:17:33 »
 :o Oh ja, die beiden habe ich total vergessen!
Die wären auch sau spannend. Asche auf mein Haupt  ;D
"Du bist witztig - aber, wenn du in den verheerten Landen verschwindest, werd ich dich nicht vermissen"