Autor Thema: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul  (Gelesen 12371 mal)

Albyricus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Re: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul
« Antwort #60 am: 31 Jul 2022, 11:59:04 »
Hi,

falls du immer noch Schwierigkeiten damit hast, empfehle ich dir, eine Genesis Lizenz. Damit kannst du zum einen Charaktere absolut einfach und schnell mit allen existierenden Büchern bauen. Und du hast eine JSON-Export-Funktion, mit der ich die Datei generiere, um sie dann in VTT hochzuladen.

LG

Hi, ich hab Genesis mit Lizenz... es ging darum einen Char aus dem Foundry wieder in ein PDF umzuwandeln.

LG

Ritter Woltan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Re: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul
« Antwort #61 am: 22 Aug 2022, 23:22:00 »
Hi!

Mal eine Frage: Wir steigen gerade von Roll20 auf Foundry um. Gibt es eine Möglichkeit die Charaktere aus dem Splittermond-Charakterbogen in Roll20 in Foundry VTT zu überführen? Ich habe den JSON Import in Foundry schon gefunden, aber wie kann ich die Roll20 Chars in JSON exportieren? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Pax Vobiscum

Woltan

Celeb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Re: [Foundry VTT] Splittermond Systemmodul
« Antwort #62 am: 28 Sep 2022, 08:53:27 »
Moin an die Entwickler,

ich und bestimmt auch viele anderen würden sich bei neuen Version tierisch über eine kleine Liste der Änderungen und Neuigkeiten freuen. Früher habt ihr das hier im Thread gemacht. Würde mich freuen wieder mal was von euch zu hören!