Autor Thema: Suche Anschluss  (Gelesen 238 mal)

Thiemo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Suche Anschluss
« am: 22 Apr 2021, 17:04:48 »
Hallo miteinander

Ich suche eine Gruppe, bestehend oder neu, aufgrund der Corona-Situation zunächst nur Online (z. B. Roll20 oder über Jitsi). Klasse wäre es, wenn sich diese später dann mal von Angesicht zu Angesicht treffen könnte. Ich bin im Raum Waldshut (Grenze D-CH) zu Hause. Einige Eckdaten:
  • Splittermond ist neu für mich
  • Ich bin zum Zeitpunkt des Schreibens End40er
  • In den späten 80ern habe ich als SC ein paar Mal rollengespielt: DSA. Dann ein paar Jährchen Pause
  • In den Mitt90ern habe ich ein paar Jahre Earthdawn gespielt. Dies war meine große Leidenschaft - ich war der Geilste Beschwörer diesseits des Schlangenflusses ;). Mit Shadowrun bin ich nicht so ganz warm geworden. Und wieder Pause.
  • In den Mitt2000ern habe ich das erste Mal Runden geleitet: Earthdawn. Und wieder Pause.
  • Ich würde die Abenteuer leiten, bin aber nicht abgeneigt, auch mal "mitzulaufen", dränge mich aber auch nicht zum Leiten auf - wie es gerade eben passt.
  • Ein Rhythmus von 2 bis 4 Wochen würde mir entgegenkommen, jede Sitzung im Rahmen von 3 bis 4 Stunden, samstags oder sonntags jeweils am Nachmittag. Abends dürfte sich für mich nicht einrichten lassen.
  • "Körperkontakt"-Runden könnten auch bei uns zu Hause stattfinden: großer Esstisch oder im Garten mit Sonnenschirm, Biertischen und Smoker ;D
  • für alle offen (Konfession, Geschlecht, Nationalität, Sprache (ok, da kann ich nicht mit allen mithalten ;), ...), hauptsache Spaß an der Sache
Interessenten können sich auch in diesem Gesprächsfaden melden - oder wie es am "mehrsten" gefällt.

Liebe Grüße

Thiemo
S/MIME Public Key: https://oc.gelassene-pferde.biz/index.php/s/eJuAUFONag6ofnH
Signal (Safer than WhatsApp): +49 1578 7723737
Threema (Safer than WhatsApp): A76MKH3J