Autor Thema: [Biete] MiFa von "rund um Münster" zu "Namenlose Tage" ABGELAUFEN  (Gelesen 9945 mal)

Ifram

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Angsthase Pfeffernase
    • Profil anzeigen
ABGELAUFEN, KEIN PLATZ MEHR ZU HABEN.

Bisher sitze ich alleine in einem Viersitzer, d.h. zwei Leute mit Gepäck passen noch locker dazu.
Freitag nachmittag geht die Reise los, um pünktlich zur Eröffnung da zu sein - die genaue Zeit sprechen wir ab. Der Spritbeitrag wird nur gering, ich rechne mit Fahrtkosten von 10.-€ für die Hinfahrt, die dann durch die Personen (inkl. mir) gingen.
Rückfahrts-Tag und -Zeit entscheide ich vor Ort spontan nach Lust und Laune. Wenn es euch auskommt, dürft ihr gerne wieder mit.
« Letzte Änderung: 27 Sep 2013, 14:40:09 von Ifram »

Quendan

  • Gast
Re: [Biete] MiFa von "rund um Münster" zu "Namenlose Tage"
« Antwort #1 am: 26 Sep 2013, 15:17:31 »
Und für alle, die nicht wissen um was es geht: Die Namenlosen Tage sind eine kleine Con-Reihe in Syke bei Bremen:
http://www.namenlosetage.de/