Autor Thema: Lebt Splittermond noch?  (Gelesen 3642 mal)

Gondalf

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Lebt Splittermond noch?
« Antwort #15 am: 02 Apr 2021, 20:10:55 »
Halli Hallo,

Was mir bei der Homepage aufgefallen ist, ist dass sie mobil quasi nicht nutzbar ist. Vielleicht liegt es daran, dass ich eher zur jüngeren Generation gehöre, aber ich nutze (in sehr vielen lebensbereichen) fast nur mein Smartphone und kaum den PC. Somit kommt es gelegentlich vor, dass ich auf die Homepage gehe, einen kleinen Schock bekomme und den tab schnell wieder schließe ^^

Aber ich kann natürlich verstehen, dass es deutlich dringlichere Sachen gibt als die Umsetzung der Homepage für die mobile Nutzung. Falls trotzdem mal Kapazitäten frei sein sollten, oder ein programmier-versierter Fan Lust hat sich damit zu befassen würde es bestimmt nicht nur mir gefallen, wenn man die Homepage auch auf dem Handy öffnen kann und Beiträge lesen kann etc.

Nur als kleine Anmerkung :)

Ansonsten natürlich Beste Grüße, Gesundheit und ein schönes Osterwochenende!

Und das Forum, zumindest mit (Apple) IOS ist es schwierig.
Use the force harry!

- Gandalf -