Autor Thema: Sind beschwörbare Wesen ausrüstbar?  (Gelesen 415 mal)

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.267
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Sind beschwörbare Wesen ausrüstbar?
« am: 18 Nov 2020, 17:34:03 »
Um ein paar Beispiele zu geben, was für Fälle mich zu dieser Frage bewegen:

Können beschwörbare Wesen ähnlich wie Kreaturen von modifizierten Rüstungen profitieren?

Können sie ähnlich wie Golems Waffen benutzen, wenn sie Hände haben?

Können sie Strukturgeber mit "Nutze [Arkane Kunde]" und "Zaubere" aktivieren?

Können sie sich nach 6 Stunden Ruhepause auf einen Talisman einstimmen und seine Wirkung für den Dienst "Zaubere" benutzen?
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Erkusandor

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Re: Sind beschwörbare Wesen ausrüstbar?
« Antwort #1 am: 19 Nov 2020, 09:24:09 »
Als Erweiterung: Diese Frage wäre auch in Bezug auf erhobene Untote sehr interessant, die haben in ihrem Profil bereits teilweise Waffen und teilweise nicht. Ein Skelett das ich mit Plattenrüstung und Zweihänder ausstatte sieht schon ganz anders aus als eines, das ich ausschließlich durch die Verstärkung des Zaubers und passende Meisterschaften verstärke.