Autor Thema: Was beeinflusst Kind der Schatten Meisterschaft ?  (Gelesen 200 mal)

Calyptra

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Was beeinflusst Kind der Schatten Meisterschaft ?
« am: 13 Okt 2020, 15:42:36 »
Hallo zusammen,
erschwert mir die Stärke Kind des Schatten die Schattenmagie Meisterschaft (2) Kind der Schatten? Die Stärke erhöht ja die Lichtverhältnisse für mich oder ist das nur im Sinne Dunkelheit ist mein Freund und ich kann einfach 1 Stufe besser sehen?

Fände es irgendwie komisch. wenn ich als Erbe von Schattenwesen meine Schattenfähigkeiten durch schlechteres Erreichen von Meisterschaftsbedingungen (Dunkler als die Schatten u.a.dann ja wohl auch) beeinträchtigen würde.

Hoffe die Frage war nicht schon mal, die Suche hat mir nen Haufen unnützer Dinge ausgespuckt.

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.255
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Was beeinflusst Kind der Schatten Meisterschaft ?
« Antwort #1 am: 13 Okt 2020, 16:32:17 »
Die Stärke sorgt dafür, dass für dich die Lichtverhältnisse um eine Stufe besser sind. Die Stärke beeinflusst aber nicht deine Umgebung um dich herum.
Die Meisterschaft sagt, wenn die Lichtverhältnisse um dich herum Dämmerlicht oder besser sind, kriegst du den Bonus.

Entsprechend würde die Stärke nicht dafür sorgen, dass die Bedingung der Meisterschaft schwerer zu erfüllen ist.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Calyptra

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Was beeinflusst Kind der Schatten Meisterschaft ?
« Antwort #2 am: 13 Okt 2020, 17:48:17 »
 Ahhh danke - ich ahnte ja ich verstehe wieder mal was falsch  :)